“Ausgezeichnet!!!” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnet!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Das allerbeste Ereignis und absoluter Höhepunkt unseres Yellowstone Besuchs!!! Wir buchten einen (etwa 3-Stündigen) Halbtagstrip über das Internet mehrere Monate im voraus. August ist Hochsaison für Touristen in Yellowstone, aber man muss wissen, dass der Wasserstand des Yellowstone Rivers dann allerdings bereits mehrere Fuss niedriger als normal ist und die Strömungen daher weniger "spektakulär" ausfallen. Dennoch waren die Rapids schnell (und nass!) genug, dass wir alle riesengrossen Spass hatten und unsere Kinder (14 und 12) seither von nichts anderem mehr reden! Normalerweiste fasst ein Raft wohl bis zu 8 Personen, aber wir waren als vierköpfige Familie allein mit unserem ausgezeichneten Guide Ed, der uns mit seiner lustigen Art und seinem Können an den Rudern sicher und sehr unterhaltsam durch die Strömungen den Fluss hinunter brachte. Grosses Plus auch an Patrick, der Eigentümer, der aus Prag (dann Bayern) stammt und daher fliessend Deutsch spricht.

Aufenthalt August 2013
Danke, Petra O!

Mountain View, California, United States
“Tolles Abenteuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Mein Mann ist mit unseren 2 aelteren Soehnen, 7 und 9 Jahre alt, zum ersten Mal Rafting gewesen - genial! Sie waren sehr begeistert und haetten sicherlich noch eine Fahrt gemacht, wenn wir nicht abgereist waeren. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir in der Naehe sind. Vielen lieben Dank fuer das tolle Abenteuer.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Anne R!

Reisende, die sich Paradise Adventure Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paradise Adventure Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!