Bewertet am 29. August 2016

Wir waren positiv überrascht, da die Unterkunft von außen nicht so toll aussieht. Bequeme Betten, Bad und Küche sehr gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz sehr später Ankunft - Schlüssel war vorbereitet, hat alles bestens geklappt.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Koglerauer!
Bewertet am 30. Dezember 2015

Die Übernachtung lies keine Wünsche übrig, war in Summe besser als erst erwartet. Unsere Suite war sauber und größer als gedacht, tolles Bett! Ambiente war sehr schön und der Besitzer äusserst nett und hilfsbereit. Gute Übernachtungsmöglichket direkt vor dem Yellowstone Park, gerne hätten wir im Nachhinein länger dort gewohnt. Tolles Frühstücks-Restaurant ca. 300 meter (?) entfernt. Klar, aufgrund der Lage nicht sooo günstig, muss es einen wert sein, uns war es dass. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, MikeTestet!
Bewertet am 2. November 2015

Das Quartier war eine echte Überraschung. Wir hatten eine geräumige Suite mit einer voll ausgestatteten Küche und blitzsauberem Badezimmer. Das Bett und die Kopfkissen waren sehr bequem. Ruhige und super freundliche Besitzer. Liegt direkt vor dem Yellowstone Park. Restaurant direkt gegenüber.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DNath!
Bewertet am 9. Oktober 2015

Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Sehr schönes Bad, kleine Küchenzeile, alles neu renoviert und liebevoll eingerichtet. Sehr netter freundlicher Service.
Gardiner bietet alles, was man als Reisender braucht

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, so-many-dreams!
Bewertet am 6. November 2014

In Ermangelung anderer Unterkünfte rund um den Yellostone Nationalpark haben wir uns für diese Unterkunft entschieden.
Zwar sind die Suiten mit Liebe gepflegt, aber für eine Nacht ist die Küche und der Wohnbereich viel zu gross dimensioniert. Dieser Platz fehlt im engen Bad und den 2 kleinen Schlafzimmern mit den kleinen Bettern.

Zimmertipp: Für Langzeit-Familien-Urlaub sind alle Suiten ok!
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, alfredhugo!