“Gutes bodenständiges Abendessen mit Blick auf den Yellowstone Park”
Bewertung zu Rosie's - GESCHLOSSEN

Rosie's
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Großraum Ulm
Beitragender der Stufe 6
“Gutes bodenständiges Abendessen mit Blick auf den Yellowstone Park”
Bewertet am 6. September 2010

In Gardiner ist die Auswahl an Restaurants recht bescheiden. Nach einem langen Tag im Yellowstone Park haben wir uns dann für Rosie’s entschieden. Obwohl viel Betrieb war, erhielten wir recht schnell einen Platz. Wir haben uns für verschiedene Nudelgerichte entschieden und waren positiv überrascht. Die Nudeln schmeckten sogar nach Nudeln und die verschiedenen Soßen waren auch lecker. Zusätzlich wurde vorab auch noch ein Salat serviert. Die Bedienung war freundlich und schnell. Unsere Erfahrung war somit absolut zufriedenstellend.

• Ambiente
Danke, Preischaot!