“gute Burger, tolle Biere” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu KBar Pizza

KBar Pizza
Platz Nr. 3 von 32 Restaurants in Gardiner
Küche: amerikanisch, Pizza
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“gute Burger, tolle Biere”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

sehr urige Kneipe mit leckeren Bieren und sehr freundlichem Service. Witziges, uriges Ambiente, man sitzt an normalen Tischen oder erhöht auf Barhockern, für Plätze außen ist kein Platz, auch Einheimische gehen gern hin. Wir waren gleich 2x, da es ein Platz zum Wohlfühlen ist. Ort Gardiner ist sehr angenehm, direkt am Eingang des Yellowstone NP

Ambiente
      Essen