“Gute Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 6 von 6 Hotels in Cooke City
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Das Motel hat außer seiner Lage in unmittelbarer Nähe zum Nordosteingeng des Yellowstone NP nichts besonderes aufzuweisen.Unser Zimmer war geräumig und mit Kühlschrank und Microwelle ausgesattet und einwandfrei sauber. unser Zimmer war trotz Kälte angenehm temperiert und über einen Mangel an Decken konnten wir ebenfalls nicht klagen.
Das große Manko war allerdings das super hellhörige Zimmer.wir hatten ein zimmer im Erdgeschoss und das Pech ,dass mitten in der Nacht eine Reisegruppe in den Zimmern im oberen Stockwerk einquartiert wurde.Von da an war an Schlaf nicht mehr zu denken was nicht daran lag ,dass die Leute keine rücksicht genommen hätten ,sondern daran,dass amn das Gefühl hatte sich in ein und dem selben Zimmer auzuhalten.
Fazit : Grundsätzlich nicht schlecht, aber man muss genau darauf achten wo man eingecheckt wird.

Zimmertipp: Bei starker Belegung nicht im Erdgeschoss übernachten ,wenn gleichzeitg das obere Geschoss belegt is ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ekkehh!

Geschäfts-
reisende
Soest, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Um das Lamar Valley zu erreichen, ist Cooke City der ideale Ausgangspunkt. Ein gutes Hotel-Angebot gibt es dort aber nicht. Deshalb wählten wir das Alpine Motel. Das Motel ist sehr einfach und spartanisch eingerichtet, aber weitgehend sauber und deshalb für ein oder zwei Übernachtungen ausreichend. Allerdings war es zur Zeit unseres Aufenthaltes recht frisch (leichter Nachtfrost), und die einzige dünne Decke reichte nicht aus, so dass ich vor Kälte nicht schlafen konnte. Zudem haben die deutlich vernehmbaren Geräusche aus dem Nachbarzimmer doch sehr gestört. Wir haben es deshalb vorgezogen, bereits nach einer Nacht weiter zu fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ingrid H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cooke City angesehen:
Soda Butte Lodge
Soda Butte Lodge
Nr. 5 von 6 in Cooke City
Super 8 Cooke City Yellowstone Park Area

Sie waren bereits im Cooke City Alpine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cooke City Alpine

Unternehmen: Cooke City Alpine
Anschrift: 105 East Main Street, PO Box 1085, Cooke City, MT 59020
Lage: USA > Montana > Cooke City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 von 6 Hotels in Cooke City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cooke City Alpine 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cooke City Alpine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cooke City Alpine Hotel Cooke City
Hotel Cooke City