“Wundervolle Gastgeber, wunderbare Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Toad Hall Manor Bed and Breakfast
3.0 von 5 B&B   |   1 Green Lane, Butte, MT 59701   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Butte
St. Gallen, Schweiz
“Wundervolle Gastgeber, wunderbare Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Bereits zum zweiten Mal übernachteten wir auf der Durchfahrt in dieser wunderbaren Unterkunft in Butte. Nicht nur das schöne herrschaftliche Haus sondern vor allem der sehr freundliche und unterhaltsame Gastgeber machen einen Aufenthalt hier zu einem besonderen Erlebnis. Die Zimmer sind zwar nicht besonders gross, aber schön und zweckmässig eingerichtet, so dass es an nichts fehlt. Der Restauranttipp war ausgezeichnet und vom Gastgeber wurde uns sogar ein Tisch reserviert. Die abendliche Unterhaltung mit dem Hausherren und einem gepflegten Drink war wie bereits beim ersten Mal 2011 ein besonderes Highlight unserer Reise. Bereits zum Aufwachen wurden Kaffee und Scones im Lift bereit gestellt. Das Frühstück selber, das von der Hausherrin und Hausherr gemeinsam gekocht wurde, war ganz ausgezeichnet und so viel, dass wir beide es nicht aufessen konnten. Auch hierzu gab es wieder eine schöne Unterhaltung, so dass es uns sehr schwer gefallen ist, dieses gastliche Haus wieder zu verlassen. WIr freuen uns darauf, bald wieder mal im Toad Hall Manor vorbeizuschauen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Igelsucher!

Kirchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Haben auf unserem Honeymoon-Trip dort übernachtet. Leider nur eine Nacht. Es war zu 100 % fantastisch! Die Einrichtung, die Herzlichkeit der Gastgeber, der Service, das Zimmer, freie Bedienung am Kühlschrank mit div. Getränken inkl. Digestives (im Preis inbegriffen). Fühlten uns fast wie zu Hause.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Geniesserin_13!
Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir haben in der Sir Badgers Suite geschlafen und waren von den Räumlichkeiten begeistert. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert und es wird einem gleich bei Ankunft klar, dass sich die Gastgeber gern um jeden Wunsch kümmern! Es gibt einen Willkommensdrink und einen netten Plausch mit Glenn und Jane und am nächsten Morgen kommt das erste Frühstück per Fahrstul in die Suite gefahren!! Wer gerne romantisch übernachtet, ist hier genau richtig!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Almut75!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wer Frösche liebt, ist hier genau richtig. Der Besitzer dieses Hauses sammelt diese mit großer Leidenschaft, sie begegnen einem überall. Natürlich keine echten! Das Frühstück ist sehr lecker, Toad sehr unterhaltsam. Wir waren im Papa Otters Place, das Bett war bequem, das Zimmer etwas klein, der Jacuzzi ebenfalls. Nebenan scheint der Heizungskeller zu sein, man hört die ganze Zeit ein unterschwelliges Brummen. Ansonsten war alles sehr sauber, wir durften unsere Wäsche umsonst waschen, bekamen einen Begrüßungscocktail und jede Menge Infos zur Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, CSFuchs!
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir haben es bedauert, daß wir aus Zeitgründen hier nur eine Nacht verbringen konnten.
Nachdem wir die vorangegangenen Nächte anläßlich unserer Rundreise in den üblichen Kettenhotels übernachtet haben, war diese Unterkunft für uns eine echte Überraschung in jeder Beziehung: Ausgestaltung und Komfort der Räume, die Freundlichkeit der Wirtsleute, das Frühstück, etc.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Heinrich_Busch!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Butte.
Finlen Hotel and Motor Inn
Nr. 5 von 13 in Butte
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 10 von 13 in Butte

Sie waren bereits im Toad Hall Manor Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toad Hall Manor Bed and Breakfast

Anschrift: 1 Green Lane, Butte, MT 59701
Lage: USA > Montana > Butte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Butte
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Toad Hall Manor Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toad Hall Manor Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toad Hall Manor Bed And Breakfast Butte, Montana