“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 31 Hotels in Bozeman
Düsseldorf
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Ramada Limited Bozeman liegt unweit der Autobahn, aber trotzdem in einer ruhigen Lage in einer kleinen Nebenstraße. Gegenüber ist ein McDonalds und zahlreiche andere Hotels, sonst gibt es keinen nennenswerten Restaurants oder Geschäfte in der Nähe. Parkplätze und Internet sind gratis.

Die Zimmer sind schon etwas älter und abgewohnt, aber erfüllen durchaus ihren Zweck und sind sehr sauber. Es gab sogar einen Kühlschrank. Leider bietet das Hotel keinen Aufzug an, sodas man als Gast der zweiten Etage seine Koffer hochtragen muss.

Das Hallenbad bietet eine große und lange Wasserrutsche, was den Aufenthalt für Familien mit Kindern wahrscheinlich sehr angenehm gestaltet.

Das kontinentale Frühstück ist kostenlos und bietet Standard Artikel, wie Cornflakes, Muffins, Plundergebäck, Joghurt, Kaffee und Säfte.

Das Personal ist spitzenklasse, sehr freundlich, hilfsbereit und sehr Auskunftsfreudig.

Alles in allem sehr empfehlenswert für einen kurzen Stop, wie in meinem Falle zwischen dem Yellowstone National Park und Helena.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, cofox!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Um den Yellowstone Nationalpark zu besuchen sind wir von Deutschland via Chicago nach Bozeman geflogen. Das Ramada war unsere erste Anlaufstelle nach einem rund 20-stündigen Trip und liegt rd. 12 km östlich des Flughafens. Unsere Entscheidung hier zu übernachten haben wir nicht bereut. Für knapp 54 USD die Nacht (inkl. Steuer) hatten wir ein ruhiges, geräumiges und sauberes Nichtraucher-Zimmer mit einem Doppelbett im oberen Stockwerk der Anlage (kein Lift). Zur Zimmerausstattung gehörten u.a. kostenloses WLAN, Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle und Satellitenfernsehen. Der Preis schloss ein ordentliches kontinentales Frühstücksbuffet (in der Lobby) mit ein. Den Innenpool haben wir nicht genutzt. Das Personal beim Check-in und -out (bis 11 Uhr) war sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war klasse. Würden hier definitiv wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Comfort Suites Bozeman
Comfort Suites Bozeman
Nr. 2 von 31 in Bozeman
Homewood Suites by Hilton Bozeman

Sie waren bereits im Ramada Bozeman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Bozeman

Unternehmen: Ramada Bozeman
Anschrift: 2020 Wheat Dr, Bozeman, MT 59715-2562
Lage: USA > Montana > Bozeman
Nr. 9 der Familienhotels in Bozeman
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Bozeman 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Bozeman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited - Bozeman Hotel Bozeman
Bozeman Ramada