“Wein und Burger vom Feinsten” 5 von fünf Punkten

Montana Ale Works
Platz Nr. 3 von 234 Restaurants in Bozeman
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Wein und Burger vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Beste Auswahl und beste Qualität! Ich hatte ne tolle Zeit dort und werde zurück kommen. Bozeman Icefestival

Danke, Urbi33!

“Das Beste Brewpub auf diesem Planeten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Ich habe knapp über 2 Jahre in Bozeman gelebt, die gesamten USA, Teile Kanada's, Englands und Australien bereist und das Brewpub in Bozeman schlägt alles andere. In Bozeman auch nur durchzufahren ohne im Ale Works vorbeizuschauen darf nicht passieren!
Zunächst einmal zum Wesentlichen: Bier. Man sollte schon Ales mögen und am Besten deren amerikanische Ausrichtung dann ist man hier im Paradies. Man kriegt auch ein Lager oder Weizenbier aber nach einem IPA trinkt man sowieso nichts anderes. Achtung! Leider, leider, leider wird nicht aus dem cask gepumpt sondern mit CO2. Nur für Bier gibt es deswegen noch bessere Pubs aber...
Das Essen ist Spitze! Der Buffalo Patty Melt ist der Beste den ich jemals gegessen habe. Ich schmecke ihn heute noch. Unbedingt die pepper parmisan fries bestellen und in Malt Vinegar ertränken. Die Pasta mit pesto und Pinienkernen ist genial. Steaks sind natürlich auch Spitze. Es kommt noch mehr...
Das Ambiente ist grenzgenial. Der alte Bahnhof als Brewpub! Direkt auf der Main Street.
Nichts wie hin!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, DTG8888!
“Ruhe gibt es Grill Room”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Im alten Bahnhof hat das Montana Ale Works seine Heimat. Es ist Bar, Billiardhalle, Bierbude und Restaurant. Selbst an normalen Tagen muss man bis zu 30 Minuten Wartezeit einrechnen. Und es ist laut. In Montana scheinen die Einheimischen ein besonderes Organ zu haben. Ruhe gibt es im Grill Room. Und die gleiche Karte bei gedecktem Tisch und anspruchsvollem Ambiente.

Was gibt es zu empfehlen? Den Bison-Burger, die Ribs, den hausgemachten Apfel- Kirsch-Pie, den Cesar-Salat (ohne Knoblauch!) und selbst die Tomatencremesuppe ist gut.

Dazu ein Honey-Rye aus Montana. Das ist zu empfehlen.

Fragen Sie nach Amy Shuler, die in ihrem normalen Job als Spanisch-Lehrerin arbeitet. Sie ist eine tolle Bedienung!

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Cicero11!
niederglatt
“Überraschend tolles Essen in der amerikanischen Pampa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Während unseres mehrtägigen Aufenthalts in Bozeman haben wir die Restaurants für unsere Abendessen nach dem Tripadvisor-Ranking ausgewählt ..... und wir wurden nicht enttäuscht.

Das in einem vormaligen Fabriksgebäude untergebrachte Montana Ale Works vermittelt von Aussen einen nicht sehr einladenden Eindruck. Schon im Eingangsbereich änderte sich diese Wahrnehmung umgehend. Ein äussert freundlicher Empfang begleitet die (mit Reservation ausgestatte) Kundschaft in den gewünschten Trakt. Im etwas lärmigen Saal stehen nebst der Bartheke in einem abgetrennten Bereich bequeme Tischgruppen bereit, im Grillroom schön aufgedeckte und dekorierte Esstische.

Überraschend war nicht nur der trotz legerer Aufmachung perfekte Service, sondern die umfassende Auswahl an hochwertigen Gerichten und Weinen .... und dies alles zu einem unglaublich günstigen Preis.

Wenn wir wieder einmal eine Yellowstone-Tour unternehmen werden, werden wir erneut im lebhaften Bozeman logieren und das "Montana Ale Works" besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Markus W!