“Sehr empfehlenswert!”

Nr. 3 von 31 Hotels in Bozeman
Techau, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Bei diesem Hotel stimmte einfach alles. Die ruhige und doch zentrale Lage. Der sehr kompetente und freundliche Empfang. Eine luxoriöse, saubere, komplett ausgestattete Suite. Ein von uns nicht genutzter abendlicher Imbiss war ebenso im Preis enthalten wie das ausgiebige 'continental breakfast'. Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis.
Wir würden jederzeit wieder gerne hier wohnen und können diese Hotel insbesondere auch für eventuelle längere Aufenthalte sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Norbert E!

Stuttgart
Bewertet am 6. September 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Suites inklusive Bad sind groß (sogar die Dusche). Es gibt sogar eine volle Küche inkl. vollen Kühlschrank und
Spülmaschine. Letztere lief als wir kamen mit der kleinen Notiz, dass das Geschirr für uns desinfiziert wurde. Sogar ein kostenfreier Einkaufservice wird angeboten.
Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.
In der direkten Umgeben gibt es Tankstelle, Supermarkt usw. Das Frühstückbuffet war vielfältig, vollständig und lecker.
Übrigens hat diese Suite nur 20 Dollar mehr gekostet als das MOTEL Super 8 gegenüber.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, 00815!
Düsseldorf
Bewertet am 11. September 2010

Das Homewood Suites liegt in Bozemann unmittelbar am Highway. Da wir um ein ruhiges Zimmer baten, erhielten wir ein Zimmer (Suite 235) auf der vom Highway abgewandten Seite, so dass wir nichts von der Strasse gehört haben. Die Suite bestand aus einen Schlafzimmer, einem großem Badezimmer und einem Zimmer mit Küchenzeile (voll eingerichtet, alles Notwendige vorhanden) und Wohnbereich. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Im Zimmerpreis war ebenfalls ein Frühstück inbegriffen. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns bei unserer Zwischenübernachtung auf den Weg nach Calgary rundrum wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 4 von 31 in Bozeman
Hampton Inn Bozeman
Hampton Inn Bozeman
Nr. 7 von 31 in Bozeman

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Bozeman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Bozeman

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Bozeman
Anschrift: 1023 Baxter Ln, Bozeman, MT 59715-2537
Lage: USA > Montana > Bozeman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bozeman
Nr. 2 der Romantikhotels in Bozeman
Nr. 2 der Familienhotels in Bozeman
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Bozeman 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Bozeman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Hotel Bozeman