“Ein kulinarisches Highlight unserer Reise” 5 von 5 Sternen

+1 406-556-8282
Platz Nr. 19 von 227 Restaurants in Bozeman
Küche: spanisch, Glutenfrei
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
niederglatt
“Ein kulinarisches Highlight unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das "Over the Tapas" ist ein kleines aber feines Restaurant, welches sich für einen gemütlichen Abend mit Freunden geradezu aufdrängt. Zur Auwahl stehen in ungezwungenem Ambiente eine Vielzahl von kleineren und grösseren Gourmet-Häppchen (Tapas), die mit dem Original aus Spanien zwar nicht viel gemein haben aber allesamt ausgezeichnet schmecken. Als Favorit des Abends glänzte der "Truffeled Mac&Cheese & Lobster". Unbeschreiblich gut waren auch die Dessert-Tapas.

Wein- und Champagnerkarte (für einen Ort wie Bozeman) grandios !!

Dieses Restaurant weist zudem ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis auf.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente