“Herzlicher Service- Super Hotel für Zwischenübernachtung”

Hilton Garden Inn Billings
Nr. 4 von 51 Hotels in Billings
Beitragender der Stufe 3
“Herzlicher Service- Super Hotel für Zwischenübernachtung”
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Garden Inn Billings für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Yellowstone genutzt.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, der Flughafen ist etwa 15 Minuten mit dem Auto entfernt.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos.

Der Empfang war sehr freundlich. Trotz unserer späten Anreise konnten wir im Hotel noch zu Abend Essen. Das Essen war günstig und OK.

Die Zimmer waren sauber und hatten Hilton Standard. Wie bei allen Garden Inns istein Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer.

Beim Frühstück hatten wir Glück, da eine grosse Busgruppe gerade abgereist war, und es so sehr ruhig war.
Man kann von der Karte ein warmes Frühstück auswählen und sich zusätzlich noch am Buffet bedienen. Service beim Frühstück war sehr herzlich.

Den ganzen Tag stehen Wasser, Kaffee und Kekse an der Rezeption kostenlos zur Verfügung.

Das Hotel ist für eine Zwischenübernachtung perfekt, wenn man Wert auf etwas mehr Komfort legt und nicht in einem Motel übernachten möchte.

Für eine längere Städtereise sind weder das Hotel noch Billings geeignet.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ENSEN!

Planet Earth
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. September 2010

Wir haben das Hilton Garden Inn in Billings zu einer Zwischenübernachtung genutzt. Das Zimmer war groß, hell und sehr sauber. Das Personal im Hotel war (gewohnt) freundlich. Wir haben die Übernachtung mit HHonors-Punkten bezahlt, hatten aber nicht den Eindruck deswegen etwa ein schlechteres Zimmer zu bekommen oder weniger zuvorkommend behandelt zu werden. Das Zimmer entsprach hinsichtlich Lage und Ausstattungallen in meinem HHonors-Profil hinterlegten Präferenzen.
Die Umgebung des Hotels kann als ruhig bezeichnet werden. Die Anfahrt war hingegen etwas schwierig, weil wir uns auf das Navigationssystem im Mietwagen (Neverlost) verlassen haben, welches aber mit der Adressangabe irgendwie nichts anfangen konnte. Letztendlich war es aber kein Problem das Hotel zu finden.
Vom Hotel aus kann man zu Fuß in ca. 5-10 Minuten eine Reihe von Restaurants erreichen, u.a. ein Outback Steakhouse.
Ich würde jeder Zeit wieder gerne in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 2 von 51 in Billings
Best Western Plus Kelly Inn & Suites
Lexington Inn & Suites Billings
Doubletree by Hilton Hotel Billings

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Billings? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Billings

Unternehmen: Hilton Garden Inn Billings
Anschrift: 2465 Grant Road, Billings, MT 59102-7477
Lage: USA > Montana > Billings
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Billings
Nr. 3 der Familienhotels in Billings
Nr. 3 der Romantikhotels in Billings
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Billings 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Billings daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Billings Montana
Hilton Garden Inn Billings Hotel Billings