“Ausgezeichneter Service. Rundum ein gutes Hotel.”

Hampton Inn St. Louis Southwest
Nr. 1 von 2 Hotels in Valley Park
Rio Rancho, New Mexico
“Ausgezeichneter Service. Rundum ein gutes Hotel.”
Bewertet am 17. August 2007

Ich habe dieses Hotel auf dem Weg von Dallas nach St. Louis (auf der I-44) direkt angerufen. Die Person am Telefon war sehr hilfsbereit. Ich war mit meiner Frau und drei Kindern unterwegs. Nach unserer Ankunft erhielten wir ein sehr schönes Zimmer in der Nähe des Aufzugs (war aber leise). Das Zimmer war sehr sauber und alles klappte perfekt. Die Rezeptionisten waren super. Auf unsere Anfragen reagierten Sie hilfsbereit und unterstützend. Meine Kinder und ich nutzten den sehr schönen Pool. Sauber, gechlort und makellos. Die Badetücher erhielt man jederzeit an der Rezeption. Wir hatten eine erholsame Nacht und bekamen am nächsten Morgen ein sehr gutes Frühstück (inklusive). Der ganze Aufenthalt verlief sehr positiv. Ich würde bei einer künftigen Reise nach St. Louis definitiv wieder hier übernachten. Die Innenstadt war vom Hotel aus auch einfach zu erreichen.

1 Danke, pkw123199!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valley Park.
Drury Inn & Suites St. Louis Southwest
Drury Inn & Suites St. Louis Fenton
Pear Tree Inn St. Louis Fenton
Holiday Inn Express Fenton
Hampton Inn & Suites St. Louis/South I-55
Fairfield Inn St. Louis Fenton

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Louis Southwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Louis Southwest

Unternehmen: Hampton Inn St. Louis Southwest
Anschrift: 9 Lambert Drury Dr, Valley Park, MO 63088-2038
Lage: USA > Missouri > Valley Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Valley Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Louis Southwest 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Louis Southwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. Louis Southwest Hotel Valley Park
Hampton Inn Saint Louis