“In Springfield eine der besten Adressen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flame Steakhouse and Wine Bar

Flame Steakhouse and Wine Bar
Platz Nr. 24 von 646 Restaurants in Springfield
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
“In Springfield eine der besten Adressen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Dem Vernehmen nach gehört dieses Restaurant zu den besten in Springfield, Missouri. Zumindest vom ersten Eindruck trifft das wohl zu. Mit der Reservierung klappt alles anstandslos, der Empfang war kompetent, der für uns zuständige Service-Mitarbeiter gab sich alle Mühe. Denn wir hatten uns dieses Restaurant für ein Sylvester-Menü ausgesucht, was alle Mitarbeiter an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit brachte.
Die Küche, im übrigen vom Restaurant selbst einsehbar, bietet allerhand Klassisch-Amerikanisches, das Sylvestermenü enthielt einen obligatorischen Starter-Teller mit einer breiten Auswahl an, dann gab es nur die Wahl zwischen Fisch oder Fleisch. Das Filet-Mignon, das wir wählten, war ausgezeichnet und wirklich entsprechend unserer Order °saignant - also rare° serviert. Die Nachtische waren üppigst, wie es heutzutage in den USA üblich zu sein scheint, aber sehr gut.
Die Weinauswahl ist vom Feinsten (bis hin zu vielen Franzosen), es gibt eine einigermaßen gute Auswahl an Weinen im Glas (was für eine Vorspeise oft empfehlenswert ist).
Die Art der Beleuchtung des Restaurants mag nicht jeder mögen, aber eine gewisse gedämpfte Beleuchtung scheint immerhin einen festlichen Rahmen zu befördern.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter R!

Reisende, die sich Flame Steakhouse and Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flame Steakhouse and Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!