“Super originell und lecker” 5 von 5 Sternen

Lambert's Cafe
Platz Nr. 1 von 50 Restaurants in Sikeston
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super originell und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

So originell, Riesenportionen total lecker! Der Service hervorragend .Wer typisch amerikanisches Essen aber kein Fastfood sucht ist hier sehr gut aufgehoben.

Ambiente
      Essen
Danke, stefan2101!

schweiz
“Muss man gesehen haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir übernachteten in Sikeston und wurden von der Angestellten des Hotels auf das Lambert's Cafe aufmerksam gemacht. Natürlich: Das Ganze ist sehr touristisch aufgemacht, aber man muss es einfach gesehen haben - und das Essen ist nebenbei auch ausgezeichnet. Der ganze Raum ist toll eingerichtet mit alten Bildern, Autonummern, es gibt Livemusik (Klavier), und dauernd kommt jemand vorbei und schöpft einem wieder (nebst dem bestellten Menü) gratis Teigwarensalat, Beans, Potatoes. Wir hatten ein superfeines Steak (in einer Metallpfanne), und dazu gab es natürlich noch die "geworfenen Brötli"! Alles in allem ein super Erlebnis - wir würden wieder mal dort essen gehen, wenn wir in der Gegend sind.

Ambiente
      Essen