Drury Inn St. Louis at Union Station
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Westin St. Louis(Saint Louis)
  • Zimmerservice
  • Restaurant
Magnolia Hotel St. Louis(Saint Louis)
Bewertet 31. Dezember 2007

Wir waren in St. Louis, um zum Fox Theatre zu gehen und dieses Hotel erfüllte unsere Anforderungen einfach perfekt. Die Zimmer waren nicht groß, aber perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Die Lage ist super und die Innenstadt, das Fox Theatre und viele Autobahnen zu mehreren bekannten Zielen in St. Louis sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. das Frühstück war typisch für ein Drury Inn: warme Biscuits mit Gravy, Waffeln, Obst, usw. Nichts für Feinschmecker, aber man kann damit super bis zum Mittagessen durchhalten. Ich war mit der Lage insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig und man konnte gut schlafen. Die Aufzüge können etwas langsam sein, aber nicht so schlimm, dass man sich darüber beschweren müsste.

Danke, MrsLayman!
Bewertet 26. November 2007

Ich buchte dieses Hotel auf Grund des günstigen Preises und den Empfehlungen hier auf TripAdvisor. Ich muss zugeben, dass ich kein riesiger Fan von „historischen” Hotels bin und meine Kritik spiegelt das vielleicht wider.

Vorteile: sehr einfach zu finden, kostenlose Parkplätze, ganz gute Gegend, kontinentales Frühstück SUPER, (extrem) nah an der Union Station, sehr hübsche und einzigartige Gemeinschaftsbereiche, weil es im alten CVJM-Gebäude liegt

Nachteile: weit von der Innenstadt entfernt, schlechte Viertel in 5 Minuten zu erreichen, ein älteres (historisches) Hotel mit Dellen/Gerüchen/Löchern/usw., desinteressiertes Servicepersonal, sehr einfache Zimmer

Es waren sehr viele Leute im Hotel die sagten, wie toll es war. Vielleicht bin ich ja verwöhnt. Es war sicher nicht schlecht, aber der abscheuliche Rauchgeruch (in meinem Nichtraucherzimmer), der Aufzug, der 15 Minuten brauchte, bis er einen abholte und der viel zu volle Frühstücksraum brachte mich dazu, mich zu fragen, ob das das Beste ist, was St. Louis zu bieten hat??

Danke, WI-Couple!
Bewertet 18. September 2007

Was für ein wunderschönes Hotel!! Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk, das zwar klein war, aber eine tolle Aussicht aus dem Fenster hatte! Das Bett war bequem und der Stuhl war einer der gemütlichsten Stühle, die ich je in einem Hotel gesehen habe. Es gab eine kleine Mikrowelle, einen Kühlschrank und einen Schreibtisch mit Stuhl. Eine schöne Überraschung war, dass wir jeden Abend 60 Minuten lang KOSTENLOS Ferngespräche führen konnten. Es war nett, zuhause anzurufen und eine Zeitlang telefonieren zu können, anstatt ein gehetztes Gespräch führen zu müssen.
Die Eingangshalle dieses Hotels ist wunderschön! Ich habe eine ganze Weile alle ausgestellten Eisenbahnmodelle betrachtet.
Das Frühstücksbuffet war FANTASTISCH! French Toast, Biscuits und Gravy, Würstchen, Haferbrei, Rühreier und mehr. Und es war LECKER!
Das Personal war sehr freundlich. Vielen Dank dem Mädchen an der Rezeption dafür, dass sie uns eine Straßenkarte und Tipps für die Fahrt zur Interstate gegeben hat, weil gerade das Radrennen (die Tour of Mo.) und ein Baseballspiel zuende waren. AUSSERDEM lief gerade ein Eishockey- und ein Footballspiel! Ohne ihre Hilfe wären wir da nicht so schnell rausgekommen!!
Hinter dem Gebäude gibt es auch eine Parkrampe mit KOSTENLOSEN PARKPLÄTZEN für Hotelgäste!

Wenn Sie hier übernachten, nehmen Sie sich die Zeit, im Untergeschoss bei Lombardo's zu essen. Die Lasagne ist wahnsinnig lecker!!

Falls ich wieder nach St. Louis komme, würde ich sehr gerne wieder hier übernachten!

Danke, Letha A!
Bewertet 20. August 2007

Wir haben hier mit ein paar Freunden auf unserer alljährlichen Reise zu einem Spiel der Cardinals übernachtet. Wir nutzten einen Gutschein, wodurch das günstige Zimmer noch billiger wurde. Das Personal war nett, wie auch die meisten Gäste (auch Fans der Cardinals). Das Zimmer war ziemlich durchschnittlich - nichts Extravagantes, aber sauber und gemütlich. Super Lage mit kostenlosen Parkplätzen und das Busch-Stadium ist zu Fuß zu erreichen (unter anderthalb Kilometer). Das Hotel war leicht zu finden. Das Frühstück war durchaus beeindruckend, wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist - nichts mit kontinentalem Frühstück! In der Lobby bekommt man nachmittags Gratis-Popcorn und jederzeit freie Getränke. Dieses Hotel bietet viele kleine Extras, mit denen der Aufenthalt so viel schöner wird.

Danke, wagnerchelle!
Bewertet 18. Juli 2007

Auf einer Geschäftsreise sind drei von uns im Drury Inn Union Station gelandet, weil das Hilton in der Olive Street ein Buchungsproblem hatte und bei unserer Ankunft keine Zimmer für uns frei waren. Man hat unsere Zimmer im Drury, das Taxi hin und am nächsten Morgen zurück bezahlt. Das Drury wurde mit einem 1900er-Thema restauriert, aber nicht wirklich vollständig erneuert. Das Hotel zeichnet sich durch die Extras, die kostenlos angeboten werden - mehr als ich in anderen Hotels gesehen habe - und durch die Freundlichkeit des Personals aus. Die Internetverbinung im Zimmer habe ich sehr begrüßt.

Die Hotelfotos auf Tripadvisor entsprechen der Wahrheit sehr genau. Die Gänge und die Zimmer sind sehr einfach. Die Zimmer sind wegen dem ganzen dunklen Holz und den dunklen Stoffen auch recht finster, weshalb es schwerfällt, zu sagen, ob das Zimmer sauber ist. Der Teppichboden schien an einigen Stellen verschmutzt zu sein.

Eine Broschüre, die ich im Hotel fand, beschreibt die Drury-Kette als "Hotelkette der Mittelklasse mit begrenztem Service" und ich stimme mit dieser Aussage überein. Im Badezimmer gab es ein Stück Seife und eine kleine Flasche Haarwaschmittel, nicht einmal Haarspülung. Alle "Gläser" sind entweder aus Styropor oder Plastik. Die Bügel sind an der Kleiderstange befestigt.

Wir wussten nicht, dass die Gegend eine hohe Kriminalitätsrate hatte, bevor wir die anderen Bewertungen gelesen hatten. Im Hotel hat uns niemand gesagt, in bestimmten Gegenden vorsichtig zu sein. Das beunruhigt mich wirklich.

Selbst wenn ich von der Kriminalität nichts wüsste, würde ich nicht wieder im Drury übernachten. In St. Louis gibt es in der Nähe vom Arch, Fluss und Kongresszentrum viele hervorragende Hotels. Manche sind in einer ähnlichen Preisklasse wie das Drury, dafür aber viel schöner und, wie ich jetzt weiß, sicherer.

Danke, m1t2u3s4a5!