Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (829)
Bewertungen filtern
829 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
502
256
44
13
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
502
256
44
13
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 829 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. August 2007

Wir haben hier mit ein paar Freunden auf unserer alljährlichen Reise zu einem Spiel der Cardinals übernachtet. Wir nutzten einen Gutschein, wodurch das günstige Zimmer noch billiger wurde. Das Personal war nett, wie auch die meisten Gäste (auch Fans der Cardinals). Das Zimmer war ziemlich durchschnittlich - nichts Extravagantes, aber sauber und gemütlich. Super Lage mit kostenlosen Parkplätzen und das Busch-Stadium ist zu Fuß zu erreichen (unter anderthalb Kilometer). Das Hotel war leicht zu finden. Das Frühstück war durchaus beeindruckend, wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist - nichts mit kontinentalem Frühstück! In der Lobby bekommt man nachmittags Gratis-Popcorn und jederzeit freie Getränke. Dieses Hotel bietet viele kleine Extras, mit denen der Aufenthalt so viel schöner wird.

Danke, wagnerchelle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Juli 2007

Auf einer Geschäftsreise sind drei von uns im Drury Inn Union Station gelandet, weil das Hilton in der Olive Street ein Buchungsproblem hatte und bei unserer Ankunft keine Zimmer für uns frei waren. Man hat unsere Zimmer im Drury, das Taxi hin und am nächsten Morgen zurück bezahlt. Das Drury wurde mit einem 1900er-Thema restauriert, aber nicht wirklich vollständig erneuert. Das Hotel zeichnet sich durch die Extras, die kostenlos angeboten werden - mehr als ich in anderen Hotels gesehen habe - und durch die Freundlichkeit des Personals aus. Die Internetverbinung im Zimmer habe ich sehr begrüßt.

Die Hotelfotos auf Tripadvisor entsprechen der Wahrheit sehr genau. Die Gänge und die Zimmer sind sehr einfach. Die Zimmer sind wegen dem ganzen dunklen Holz und den dunklen Stoffen auch recht finster, weshalb es schwerfällt, zu sagen, ob das Zimmer sauber ist. Der Teppichboden schien an einigen Stellen verschmutzt zu sein.

Eine Broschüre, die ich im Hotel fand, beschreibt die Drury-Kette als "Hotelkette der Mittelklasse mit begrenztem Service" und ich stimme mit dieser Aussage überein. Im Badezimmer gab es ein Stück Seife und eine kleine Flasche Haarwaschmittel, nicht einmal Haarspülung. Alle "Gläser" sind entweder aus Styropor oder Plastik. Die Bügel sind an der Kleiderstange befestigt.

Wir wussten nicht, dass die Gegend eine hohe Kriminalitätsrate hatte, bevor wir die anderen Bewertungen gelesen hatten. Im Hotel hat uns niemand gesagt, in bestimmten Gegenden vorsichtig zu sein. Das beunruhigt mich wirklich.

Selbst wenn ich von der Kriminalität nichts wüsste, würde ich nicht wieder im Drury übernachten. In St. Louis gibt es in der Nähe vom Arch, Fluss und Kongresszentrum viele hervorragende Hotels. Manche sind in einer ähnlichen Preisklasse wie das Drury, dafür aber viel schöner und, wie ich jetzt weiß, sicherer.

Danke, m1t2u3s4a5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Juni 2007

Ich habe hier in den letzten Jahren mehrmals übernachtet und hatte nie ein Problem. Das Frühstück ist ausgezeichnet, der Pool hat immer die richtige Temperatur, das Personal ist nett. Ich werde wiederkommen.

1  Danke, esupxh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. April 2007

Das Hotelpersonal ist nett, aber es wurde nicht nachgefasst, obwohl das notwendig gewesen wäre. Die Lampe im Badezimmer brannte aus und wurde erst nach zweimal nachfragen repariert (es war die einzige Lichtquelle im sehr beengten Bad). Die „sauberen” Handtücher waren verfleckt. Die Waschlappen wurden nicht ausgetauscht. Der Behälter mit den Kosmetiktüchern war bis auf den ersten Tag die ganze Zeit leer. Überhaupt sollte im Hotel mal gut abgestaubt und gelegentlich staubgesaugt werden. Nicht weiterzuempfehlen.

2  Danke, hawks_86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen