Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nett eingerichtet”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Courtyard St Louis Downtown West
Nr. 53 von 121 Hotels in Saint Louis
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 28. September 2011

Waehrend einer Tagung in St. Louis verbrachte ich 2 Naechte in diesem Hotel. Die Zimmer sind schoen eingerichtet und sauber. Fruehstueck war bei meiner Buchung leider nicht inkludiert, aber neben der Lobby konnte ich trotzdem einen Kaffee und ein Fruehstuecksbroetchen kaufen. Service war in Ordnung. Nicht all zu weit weg vom Bogen (dem Wahrzeichen von St. Louis, MO).

Im Grossen und Ganzen kann man das Hotel empfehlen. Den Preis mit 149 USD + tax ist gerade noch vertretbar.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, muina85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (245)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 245 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. September 2007

Wir haben unsere Tochter zur Uni in St. Louis begleitet und bekamen unsere Übernachtung hier zu einem stark ermäßigten Preis. Es war zwar insgesamt ein guter 4-tägiger Aufenthalt, es gab aber ein paar Problemchen. Ich konnte den Fernseher des Zimmernachbarn hören, der Lärm vom Gang schallte bis ins Zimmer, die Klimaanlage war ziemlich laut und schaltete sich ständig an und ab. Die Bedienungen beim Frühstück wirkten ängstlich und waren ein wenig nachlässig. Die Rezeptionisten waren unaufmerksam und man hatte das Gefühl, dass sie sich nicht um einen scherten.

Das größte Problem, das mir auffiel, hatte zwar nichts mit uns zu tun, gab mir aber zu denken. Ich saß in der kleinen Eingangshalle, als vier schick gekleidete Männer eintraten. In der Hand hatten sie große Metalltabletts mit etwas, das vermutlich Essen war. Sie prahlten, dass sie in ihrem Zimmer ein großes Grillfest geplant hatten. Die Mädchen an der Rezeption sagten laut lachend, dass sie sich gerne dazugesellen würden. Andere Männer mit braunen Papiertüten in der Hand folgten bald der ersten Gruppe.

Ich ging vom schlimmsten Fall aus und war besorgt, dass sie in der Nähe unseres Zimmers waren. Glücklicherweise war das nicht der Fall.

Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung und das Hotel gut gepflegt. Ich werde nächsten Monat wieder hier übernachten und sehr aufmerksam nach Gründen Ausschau zu halten, nicht wiederzukommen.

Danke, Don-in-Delaware!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. August 2007

Ich bin von der Lage begeistert und habe hier schon oft übernachtet, weil es in der Nähe des Tierparks, Museen und allem liegt, das wir machen möchten. Dieses Mal hatten wir das Problem, dass wir 3 Nächte hier verbrachten und das Zimmer NIE gereinigt wurde. Das Zimmermädchen erreichte unser Zimmer jeden Tag abends nach 6 Uhr und zu dem Zeitpunkt wollten wir dann nur saubere Handtücher und dass man uns in Ruhe lässt. An einem Abend waren die Rezeptionisten super und sehr freundlich: sie schlugen vor, woh wir Essen gehen könnten. An einem anderen Abend waren sie gelangweilt und nicht daran interessiert, uns behilflich zu sein. Es ist super, dass die Parkplätze nichts kosten. Ich würde aufgrund der Lage und der kostenlosen Parkplätze wieder hier übernachten - es wäre mir aber lieber, wenn das Zimmer vor dem Abendessen gereinigt wird!!

Danke, KCTRAVELKansasCity!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben Ende Mai drei Nächte im Courtyard Marriott verbracht. Es war insgesamt ein guter Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, aber die Matratze müsste wirklich ersetzt werden. Ich hatte das ganze Wochenende lang Rückenschmerzen von der ausgeleierten Matratze.

Das Personal war größtenteils freundlich. Das Zimmermädchen sah uns an einem Tag im Gang auf unserer Etage und fragte, ob wir etwas bräuchten. Ich sagte, dass wir eine Decke benötigen und sie brachte uns die Decke am späten Nachmittag ins Zimmer, ohne anzuklopfen. Am nächsten Tag trafen wir sie wieder im Gang und sie fragte wieder, ob wir etwas bräuchten. Ich sagte nein und sie verstand das als Aufforderung, das Zimmer gar nicht zu reinigen. Das hat mir nicht gefallen.

Während unseres Aufenthalts gab es eine Aktion: man zahlte $10 mehr fürs Zimmer und konnte umsonst das Früstücksbüfett nutzen. Wir haben das gemacht. Das Essen und der Service waren gut. Es war jeden Morgen ziemlich viel los, aber sie haben sich besonders angestrengt, sich um jeden zu kümmern.

Wir hatten nicht die Möglichkeit, den Pool und den Whirlpool zu nutzen, weil sie so überfüllt waren. Ein Hotel dieser Größe könnte wirklich einen größeren Pool oder zwei Pool gebrauchen.

Der Rezeptionist, bei dem uns anmeldeten, erzählte uns von dem Fahrdienst, der von der anderen Straßenseite beim Syberg's (dem Lokal beim Hampton) für $2 einfache Fahrt zu Spielen der Cardinals und zurück fährt. Wir haben das Angebot wahrgenommen.

Das Parken war in diesem Hotel kostenlos. Es liegt weniger als einen Kilometer von der Union Station mit vielen Geschäften und Restaurants entfernt. Von dem Rest der Innenstadt und dem Arch liegt es allerdings mehrere Kilometer weit weg.

2  Danke, okiehel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Mai 2007

Um dieses unglaubliche Hotel zu beschreiben, braucht man viel zuviel Platz. Ich bin hier immer sehr zufrieden und fühle mich wie zuhause. Jedes Mal, wenn ich in St. Louis bin, übernachte ich hier.

1  Danke, adamsk25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ron W, General Manager von Courtyard St Louis Downtown West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ron W, General Manager von Courtyard St Louis Downtown West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Louis angesehen:
Downtown
Courtyard St. Louis Downtown/Convention Center
Grand Center / Midtown
Residence Inn St. Louis Downtown
Residence Inn St. Louis Downtown
Nr. 39 von 121 in Saint Louis
428 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Drury Inn St. Louis at Union Station
Forest Park
Home2 Suites by Hilton St. Louis / Forest Park
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Courtyard St Louis Downtown West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard St Louis Downtown West

Anschrift: 2340 Market St, Saint Louis, MO 63103-2517 (ehemals Courtyard St. Louis Downtown)
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 53 von 121 Hotels in Saint Louis
Preisklasse: 109€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard St Louis Downtown West 3*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard St Louis Downtown West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Courtyard By Marriott St. Louis Downtown Hotel Saint Louis
Courtyard Hotel Saint Louis
Courtyard Saint Louis
Saint Louis Marriott
Saint Louis Courtyard

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen