“Sauber, schön, gutes Frühstück. Guter Preis nahe der Innenstadt von St. Louis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard St Louis Downtown West

Courtyard St Louis Downtown West
Nr. 59 von 121 Hotels in Saint Louis
Oklahoma City
“Sauber, schön, gutes Frühstück. Guter Preis nahe der Innenstadt von St. Louis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben Ende Mai drei Nächte im Courtyard Marriott verbracht. Es war insgesamt ein guter Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, aber die Matratze müsste wirklich ersetzt werden. Ich hatte das ganze Wochenende lang Rückenschmerzen von der ausgeleierten Matratze.

Das Personal war größtenteils freundlich. Das Zimmermädchen sah uns an einem Tag im Gang auf unserer Etage und fragte, ob wir etwas bräuchten. Ich sagte, dass wir eine Decke benötigen und sie brachte uns die Decke am späten Nachmittag ins Zimmer, ohne anzuklopfen. Am nächsten Tag trafen wir sie wieder im Gang und sie fragte wieder, ob wir etwas bräuchten. Ich sagte nein und sie verstand das als Aufforderung, das Zimmer gar nicht zu reinigen. Das hat mir nicht gefallen.

Während unseres Aufenthalts gab es eine Aktion: man zahlte $10 mehr fürs Zimmer und konnte umsonst das Früstücksbüfett nutzen. Wir haben das gemacht. Das Essen und der Service waren gut. Es war jeden Morgen ziemlich viel los, aber sie haben sich besonders angestrengt, sich um jeden zu kümmern.

Wir hatten nicht die Möglichkeit, den Pool und den Whirlpool zu nutzen, weil sie so überfüllt waren. Ein Hotel dieser Größe könnte wirklich einen größeren Pool oder zwei Pool gebrauchen.

Der Rezeptionist, bei dem uns anmeldeten, erzählte uns von dem Fahrdienst, der von der anderen Straßenseite beim Syberg's (dem Lokal beim Hampton) für $2 einfache Fahrt zu Spielen der Cardinals und zurück fährt. Wir haben das Angebot wahrgenommen.

Das Parken war in diesem Hotel kostenlos. Es liegt weniger als einen Kilometer von der Union Station mit vielen Geschäften und Restaurants entfernt. Von dem Rest der Innenstadt und dem Arch liegt es allerdings mehrere Kilometer weit weg.

2 Danke, okiehel!

St. Louis
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Um dieses unglaubliche Hotel zu beschreiben, braucht man viel zuviel Platz. Ich bin hier immer sehr zufrieden und fühle mich wie zuhause. Jedes Mal, wenn ich in St. Louis bin, übernachte ich hier.

1 Danke, adamsk25!
St. Louis City Center Hotel
St. Louis City Center Hotel
Nr. 90 von 121 in Saint Louis
Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch

Sie waren bereits im Courtyard St Louis Downtown West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard St Louis Downtown West

Unternehmen: Courtyard St Louis Downtown West
Anschrift: 2340 Market St, Saint Louis, MO 63103-2517 (ehemals Courtyard St. Louis Downtown)
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Nr. 59 von 121 Hotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard St Louis Downtown West 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard St Louis Downtown West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott St. Louis Downtown Hotel Saint Louis
Courtyard Hotel Saint Louis