Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das neue Four Seasons Hotel St. Louis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Four Seasons Hotel St. Louis
Nr. 5 von 121 Hotels in Saint Louis
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Februar 2008

Ich hatten die Gelegenheit, im neu eröffneten Four Seasons Hotel in St. Louis zu übernachten und es war traumhaft! Sehr elegant und modern. Alle Angestellten, die ich traf, waren sehr herzlich. Es war erst etwa eine Woche offen und es wurden anscheinend noch ein paar Kinderkrankheiten gelöst. Der Service war aber super - typisch für ein Four Seasons. Check-in und Check-out verliefen freundlich und effizient.
Der Konferenzbereich ist gut ausgestattet. Der Wellnessbereich und der Fitnesscenter sind wunderschön. Mein Zimmer war im 14. Stock und bot einen atemberaubenden Blick auf den Arch. Es gab einen recht großen Wandschrank, eine Minibar, ein Safe, eine iHome-Uhr und ein großer Fernseher mit Flachbildschirm, den man so schwenken konnte, dass man vom Schreibtisch und vom Bett aus fernsehen konnte. Das Bett mit Daunendecke und -kissen war sehr bequem. Im Bad gab es eine abgetrennte Dusche mit Regenbrause, einer großen Badewanne und einem sehr coolen Fernseher im Spiegel. Die Schreibtischoberfläche war aus satiniertem Glas, auf dem man jeden Klecks und Fingerabdruck sehen konnte und die kleine Schreibtischlampe schien nicht zu dem Rest des Zimmers zu passen. Die einzigen Nachteile waren die Heiz-/Kühlanlage - ich fand sie ein bisschen zu laut - und das teure Businesscenter (die Mindestgebühr für die Nutzung eines Computers betrug etwa $7).
Es liegt neben dem Casino mit ein paar guten Lokalen und man kann dort super Leute beobachten.

1  Danke, Traveller R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.383)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Four Seasons Hotel St. Louis
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 1.383 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSHSTL, General Manager von Four Seasons Hotel St. Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSHSTL, General Manager von Four Seasons Hotel St. Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSHSTL, General Manager von Four Seasons Hotel St. Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSHSTL, General Manager von Four Seasons Hotel St. Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSHSTL, General Manager von Four Seasons Hotel St. Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSHSTL, General Manager von Four Seasons Hotel St. Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Louis angesehen:
Downtown
Hyatt Regency St. Louis at The Arch
Downtown
Magnolia Hotel St. Louis
Magnolia Hotel St. Louis
Nr. 9 von 121 in Saint Louis
814 Bewertungen
Downtown
Westin St. Louis
Westin St. Louis
Nr. 19 von 121 in Saint Louis
1.476 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Hilton St. Louis at the Ballpark
Hilton St. Louis at the Ballpark
Nr. 38 von 121 in Saint Louis
2.999 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel St. Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel St. Louis

Anschrift: 999 N 2nd St, Saint Louis, MO 63102-2571
Telefonnummer:
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Saint Louis
Nr. 2 der Luxushotels in Saint Louis
Nr. 2 der Businesshotels in Saint Louis
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint Louis
Nr. 6 der Familienhotels in Saint Louis
Preisklasse: 219€ - 1.001€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel St. Louis 5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel St. Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel St. Louis
Four Seasons St Louis
Four Seasons Saint Louis
Saint Louis Four Seasons

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen