“Schlaflose Nacht”

Hilton St. Louis at the Ballpark
Nr. 37 von 123 Hotels in Saint Louis
Bewertet am 14. November 2013

es gab kein Toilettenpapier im Bad und es war schrecklich hellhörig - fast die ganze Nacht war Lärm zu hören - bis 1:30 Uhr nachts (trotz Ohrstöpsel war der Lärm deutlich zu hören) - dieses Hotel ist nicht zu empfehlen;

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Petra S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.065)

Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten extra ein Zimmer mit Blick auf den Gateway Arch gebucht, wurden aber beim Einchecken nicht informiert, dass ein solches nicht verfügbar war. Es wurden uns als Entschädigung zwar 50$ gutgeschrieben, jedoch war die Übersiedelung nach der ersten Nacht auch nicht sehr gut organisiert. Die 3. Nacht wurde uns zu teuer verrechnet, die Entschuldigung dafür war lapidar. Abgesehen vom PErsonal an der Rezeption ist das Hotel aber aufgrund seiner Lage (beim Gateway Arch bzw. für Baseball-Fans gleich beim Busch-Stadium) zu empfehlen. Unser Standard-Double Queen Zimmer war etwas klein und ohne Kühlschrank. Das Frühstücks-Büffet war recht passabel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, UlrikeAT!
Bewertet am 16. September 2011

Volle Punktzahl, da sehr zentrale Lage. Ich buchte King Bed Junior Suite mit einer tollen Aussicht auf die Stadt. Im Bett kann man schlafen wie ein kleines Baby. Herrlich! Personal gewohnt amerikanisch freundlich und hilfsbereit. Guter Businessbereich für Leute wie mich, die ohne Laptop reisen und trotzdem mal schnell ins Internet wollen. Viel Stimmung abends an der Bar.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, as2011!
Bewertet am 28. März 2011

Das Hilton at the Ballpark ist ein gute Hotel mitten in Downtow. Alle Sehenswürdigkeiten sind gequem zu Fuß erreichbar.
Das Hotel selbst in in Ordung. Die Zimmer sind Hilton-tyisch eingerichtet und sauber. Die Matratze ist auch in Ordnung. Lediglich die Fahrstühle im West-twer sind en Alptraum. Meistens ist einer ausgefallen und die anderen beiden Aufzüge brauchen eine halbe Ewigkeit bis sie ankommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rebel2012!
Bewertet am 12. November 2007

Wir machten letztes Wochenende ein tolles Schnäppchen für zwei Zimmer. $63 plus Steuer pro Nacht! Die Zimmer waren für uns perfekt. Wir hatten nach rechts einen Blick auf den Arch und nach links auf einen Hooters. Wir schliefen im Hotel eigentlich nur. Wir waren das ganze Wochenende auf Achse. Das Hilton wird ein bisschen renoviert, aber man merkt davon kaum etwas. Nur von Außen kann man es sehen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und half uns sogar, um 3 Uhr morgens einen Pizza-Lieferdienst aufzutreiben. Ich würde hier das nächste Mal, wenn ich durch St. Louis fahre, wieder übernachten!

Danke, darko31!
Bewertet am 7. August 2007

Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Anmeldung verlief schnell und professionell. Das Hotel ist ziemlich groß und äußerst nah am Arch. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig (ich hatte das Glück, ein Eckzimmer zu bekommen). Ich habe auch etwas im Restaurant gegessen. Sowohl der Service als auch das Essen waren gut (ich war beruflich da, wenn man aber als Tourist in St. Louis ist, will man wahrscheinlich lokale Spezialitäten probieren). Das Hotel liegt außerdem auf der anderen Straßenseite vom Baseballstadium, was sehr praktisch ist, wenn man ein Spiel sehen möchte.

Bei manchen Hotels merkt man, dass die Hotelleitung es gut führt - und dieses gehört ganz sicher dazu.

Danke, novaguy30!
Bewertet am 29. Juli 2007

Auf Hotwire.com fand ich ein unglaubliches Schnäppchen. Dieses Hotel ist sehr behaglich und alle Ziele in der Innenstadt sind äußerst gut zu erreichen.

Danke, agarton!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Louis angesehen:
Hyatt Regency St. Louis at The Arch
Hilton St. Louis Downtown at the Arch
Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch
Marriott St. Louis Grand
Marriott St. Louis Grand
Nr. 25 von 123 in Saint Louis

Sie waren bereits im Hilton St. Louis at the Ballpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton St. Louis at the Ballpark

Anschrift: 1 S Broadway, Saint Louis, MO 63102-1703
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Saint Louis
Preisklasse: 100€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St. Louis at the Ballpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St. Louis at the Ballpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton St. Louis At The Ballpark Hotel Saint Louis
Hilton Ballpark Hotel