“Vorteile und Nachteile” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 121 Hotels in Saint Louis
Rutland, Massachusetts
“Vorteile und Nachteile”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Die Vorteile des Hotels: die Lage ist sehr gut, das Personal ist außergewöhnlich nett und hilfsbereit, die Zimmer sind schön und sauber, in der Hotelhalle ist ein Starbuck's.

Die Nachteile des Hotels sind, wie in einer vorigen Bewertung erwähnt, dass manche Zimmer buchstäblich neben den Eismaschinen liegen (ich hatte beschlossen, gleich wieder nach unten zu fahren, um ein anderes Zimmer zu nehmen, falls ich aus dem Aufzug trat und mein Zimmer gleich neben der Eismaschine lag). Glücklicherweise war es am anderen Ende des Ganges, weshalb der Lärm kein Problem darstellte. Die Wände sind relativ dünn und man weiß ziemlich genau, was der Nachbar gerade macht - ob man will oder nicht.

Eine interessante Rechtsangelegenheit/ Anmerkung zu den Feuerschutzbestimmungen: Die Treppe, die man im Brandfall benutzen soll, führt durch einen labyrinthartigen Kaninchenbau zur Rückseite der Außenbar. Falls es also brennen würde, wäre der Fluchtweg meiner Meinung nach äußerst problematisch.

Danke, Snoozan!

Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch
Magnolia Hotel St. Louis
Magnolia Hotel St. Louis
Nr. 5 von 121 in Saint Louis

Sie waren bereits im Hilton St. Louis at the Ballpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton St. Louis at the Ballpark

Unternehmen: Hilton St. Louis at the Ballpark
Anschrift: 1 S Broadway, Saint Louis, MO 63102-1703
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St. Louis at the Ballpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hilton Hotels und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St. Louis at the Ballpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton St. Louis At The Ballpark Hotel Saint Louis
Hilton Ballpark Hotel