“Super Lage und Aussicht”

Hilton St. Louis at the Ballpark
Nr. 38 von 121 Hotels in Saint Louis
dunbar, wv
Beitragender der Stufe 4
“Super Lage und Aussicht”
Bewertet am 29. Juni 2007

Unser Zimmer lag der Stadt zugewandt; trotzdem hatten wir eine super Aussicht!

Ich bin froh, dass wir auf hotwire.com ein Schnäppchen gemacht haben, weil ich sehr enttäuscht gewesen wäre, wenn ich den offiziellen Zimmerpreis bezahlt hätte. Die Zimmer sind klein und sind bei genauerem Hinsehen nicht besonders schön.

Ich stellte erst bei unserer Abreise fest, dass die Dichtungen unseres Waschbeckens völlig verschimmelt waren, sonst hätte ich nach einem anderen Zimmer verlangt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, celticpenguin!

Cincinnati, OH
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2007

Das Hilton at the Ballpark hatte seine Stärken und Schwächen.

Die Stärken: Von unserem Zimmer aus hatten wir einen fantastischen Ausblick auf das neue Busch-Stadium. Wir konnten von unserem Zimmer aus tatsächlich ein Spiel anschauen und verfolgen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels in der Innenstadt und in der Nähe des Baseballstadiums, des Arch, des Flussufers, usw. ist hervorragend.

Die Schwächen: Der Preis. Wir zahlten über $200 für das Zimmer, weil wir am Wochenende da waren und die Cardinals ein Heimspiel hatten. Das Zimmer war relativ klein. Insbesondere das Bad war so klein, dass die Tür beim Schließen am Toilettensitz hängenblieb. So wenig Abstand gab es. Schließlich muss man sagen, dass man wirklich hören kann, was außerhalb des Zimmers los ist (Eismaschinen, usw.)

Die Hotelhalle ist mit einem Baseball-Thema in Verbindung mit modernem Design und Flair sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind jedoch nach einem gehobenen 70er-Jahre-Motto gestaltet. Das hat irgendwie nicht zusammengepasst.

Im Endeffekt ist das Hilton at the Ballpark nicht den Preis wert, den wir bezahlt haben. Wenn man über hotwire.com oder priceline.com ein Schnäppchen machen kann, sollte man es ausprobieren. Ansonsten würde ich das Westin empfehlen. Es ist fast genauso teuer, aber man bekommt dort viel mehr für sein Geld.

1 Danke, Les M!
Rutland, Massachusetts
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Juni 2007

Die Vorteile des Hotels: die Lage ist sehr gut, das Personal ist außergewöhnlich nett und hilfsbereit, die Zimmer sind schön und sauber, in der Hotelhalle ist ein Starbuck's.

Die Nachteile des Hotels sind, wie in einer vorigen Bewertung erwähnt, dass manche Zimmer buchstäblich neben den Eismaschinen liegen (ich hatte beschlossen, gleich wieder nach unten zu fahren, um ein anderes Zimmer zu nehmen, falls ich aus dem Aufzug trat und mein Zimmer gleich neben der Eismaschine lag). Glücklicherweise war es am anderen Ende des Ganges, weshalb der Lärm kein Problem darstellte. Die Wände sind relativ dünn und man weiß ziemlich genau, was der Nachbar gerade macht - ob man will oder nicht.

Eine interessante Rechtsangelegenheit/ Anmerkung zu den Feuerschutzbestimmungen: Die Treppe, die man im Brandfall benutzen soll, führt durch einen labyrinthartigen Kaninchenbau zur Rückseite der Außenbar. Falls es also brennen würde, wäre der Fluchtweg meiner Meinung nach äußerst problematisch.

Danke, Snoozan!
Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch
Magnolia Hotel St. Louis
Magnolia Hotel St. Louis
Nr. 9 von 121 in Saint Louis

Sie waren bereits im Hilton St. Louis at the Ballpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton St. Louis at the Ballpark

Unternehmen: Hilton St. Louis at the Ballpark
Anschrift: 1 S Broadway, Saint Louis, MO 63102-1703
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Saint Louis
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 353€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St. Louis at the Ballpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St. Louis at the Ballpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton St. Louis At The Ballpark Hotel Saint Louis
Hilton Ballpark Hotel