“Gutes Hotel Downtown”

Hilton St. Louis at the Ballpark
Nr. 37 von 123 Hotels in Saint Louis
Bewertet am 28. März 2011

Das Hilton at the Ballpark ist ein gute Hotel mitten in Downtow. Alle Sehenswürdigkeiten sind gequem zu Fuß erreichbar.
Das Hotel selbst in in Ordung. Die Zimmer sind Hilton-tyisch eingerichtet und sauber. Die Matratze ist auch in Ordnung. Lediglich die Fahrstühle im West-twer sind en Alptraum. Meistens ist einer ausgefallen und die anderen beiden Aufzüge brauchen eine halbe Ewigkeit bis sie ankommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rebel2012!
Bewertung schreibenBewertungen (3.100)

Bewertet am 12. November 2007

Wir machten letztes Wochenende ein tolles Schnäppchen für zwei Zimmer. $63 plus Steuer pro Nacht! Die Zimmer waren für uns perfekt. Wir hatten nach rechts einen Blick auf den Arch und nach links auf einen Hooters. Wir schliefen im Hotel eigentlich nur. Wir waren das ganze Wochenende auf Achse. Das Hilton wird ein bisschen renoviert, aber man merkt davon kaum etwas. Nur von Außen kann man es sehen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und half uns sogar, um 3 Uhr morgens einen Pizza-Lieferdienst aufzutreiben. Ich würde hier das nächste Mal, wenn ich durch St. Louis fahre, wieder übernachten!

Danke, darko31!
Bewertet am 7. August 2007

Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Anmeldung verlief schnell und professionell. Das Hotel ist ziemlich groß und äußerst nah am Arch. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig (ich hatte das Glück, ein Eckzimmer zu bekommen). Ich habe auch etwas im Restaurant gegessen. Sowohl der Service als auch das Essen waren gut (ich war beruflich da, wenn man aber als Tourist in St. Louis ist, will man wahrscheinlich lokale Spezialitäten probieren). Das Hotel liegt außerdem auf der anderen Straßenseite vom Baseballstadium, was sehr praktisch ist, wenn man ein Spiel sehen möchte.

Bei manchen Hotels merkt man, dass die Hotelleitung es gut führt - und dieses gehört ganz sicher dazu.

Danke, novaguy30!
Bewertet am 29. Juli 2007

Auf Hotwire.com fand ich ein unglaubliches Schnäppchen. Dieses Hotel ist sehr behaglich und alle Ziele in der Innenstadt sind äußerst gut zu erreichen.

Danke, agarton!
Bewertet am 29. Juni 2007

Unser Zimmer lag der Stadt zugewandt; trotzdem hatten wir eine super Aussicht!

Ich bin froh, dass wir auf hotwire.com ein Schnäppchen gemacht haben, weil ich sehr enttäuscht gewesen wäre, wenn ich den offiziellen Zimmerpreis bezahlt hätte. Die Zimmer sind klein und sind bei genauerem Hinsehen nicht besonders schön.

Ich stellte erst bei unserer Abreise fest, dass die Dichtungen unseres Waschbeckens völlig verschimmelt waren, sonst hätte ich nach einem anderen Zimmer verlangt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, celticpenguin!
Bewertet am 11. Juni 2007

Das Hilton at the Ballpark hatte seine Stärken und Schwächen.

Die Stärken: Von unserem Zimmer aus hatten wir einen fantastischen Ausblick auf das neue Busch-Stadium. Wir konnten von unserem Zimmer aus tatsächlich ein Spiel anschauen und verfolgen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels in der Innenstadt und in der Nähe des Baseballstadiums, des Arch, des Flussufers, usw. ist hervorragend.

Die Schwächen: Der Preis. Wir zahlten über $200 für das Zimmer, weil wir am Wochenende da waren und die Cardinals ein Heimspiel hatten. Das Zimmer war relativ klein. Insbesondere das Bad war so klein, dass die Tür beim Schließen am Toilettensitz hängenblieb. So wenig Abstand gab es. Schließlich muss man sagen, dass man wirklich hören kann, was außerhalb des Zimmers los ist (Eismaschinen, usw.)

Die Hotelhalle ist mit einem Baseball-Thema in Verbindung mit modernem Design und Flair sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind jedoch nach einem gehobenen 70er-Jahre-Motto gestaltet. Das hat irgendwie nicht zusammengepasst.

Im Endeffekt ist das Hilton at the Ballpark nicht den Preis wert, den wir bezahlt haben. Wenn man über hotwire.com oder priceline.com ein Schnäppchen machen kann, sollte man es ausprobieren. Ansonsten würde ich das Westin empfehlen. Es ist fast genauso teuer, aber man bekommt dort viel mehr für sein Geld.

1  Danke, Les M!
Bewertet am 7. Juni 2007

Die Vorteile des Hotels: die Lage ist sehr gut, das Personal ist außergewöhnlich nett und hilfsbereit, die Zimmer sind schön und sauber, in der Hotelhalle ist ein Starbuck's.

Die Nachteile des Hotels sind, wie in einer vorigen Bewertung erwähnt, dass manche Zimmer buchstäblich neben den Eismaschinen liegen (ich hatte beschlossen, gleich wieder nach unten zu fahren, um ein anderes Zimmer zu nehmen, falls ich aus dem Aufzug trat und mein Zimmer gleich neben der Eismaschine lag). Glücklicherweise war es am anderen Ende des Ganges, weshalb der Lärm kein Problem darstellte. Die Wände sind relativ dünn und man weiß ziemlich genau, was der Nachbar gerade macht - ob man will oder nicht.

Eine interessante Rechtsangelegenheit/ Anmerkung zu den Feuerschutzbestimmungen: Die Treppe, die man im Brandfall benutzen soll, führt durch einen labyrinthartigen Kaninchenbau zur Rückseite der Außenbar. Falls es also brennen würde, wäre der Fluchtweg meiner Meinung nach äußerst problematisch.

Danke, Snoozan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Louis angesehen:
Hyatt Regency St. Louis at The Arch
Hilton St. Louis Downtown at the Arch
Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch
Westin St. Louis
Westin St. Louis
Nr. 22 von 123 in Saint Louis

Sie waren bereits im Hilton St. Louis at the Ballpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton St. Louis at the Ballpark

Anschrift: 1 S Broadway, Saint Louis, MO 63102-1703
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Saint Louis
Preisklasse: 120€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St. Louis at the Ballpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St. Louis at the Ballpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton St. Louis At The Ballpark Hotel Saint Louis
Hilton Ballpark Hotel