“Hier muss man übernachten!” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites St. Louis at Forest Park
Nr. 6 von 121 Hotels in Saint Louis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Southern Illinois
“Hier muss man übernachten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Wir haben in einer Suite übernachtet und das Zimmer war äußerst sauber und frisch. Das Bett/die Laken waren makellos rein. Das Hotelpersonal, vom Rezeptionisten bis zum Hoteldirektor, waren so nett und zuvorkommend. Zum Frühstück gab es ein warmes Gericht und soviel Plundergebäck, Muffins, Obst, Müsli und Saft wie man wollte. In der Eingangshalle gibt es auch 24 Stunden am Tag Kaffee. Ich fand es gut, dass das Hotel mit einem Hallenschwimmbad ausgestattet ist. Es gab einen kleinen Fitnessbereich. Der Internetzugang war schnell und es war einfach, online zu gehen. Das Hotel war ruhig. Ich bin mir nicht sicher, ob es voll war, aber wir haben weder im Gang noch im Zimmer jemals andere Gäste gehört. Wir waren mit zwei 16-jährigen dort, die sich ein bißchen gelangweilt haben, deshalb würde ich nicht sagen, dass es ein Hotel für Kinder ist. Wenn man aber ein sehr sauberes Hotel mit nettem Personal in der Nähe des Tierparks, Wissenschaftsmuseums, usw. sucht, solle man hier übernachten.

1 Danke, Barton88!

• Arabische zuerst
Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Ich reise jede Woche geschäftlich nach St. Louis und habe schon mehrere Hotels ausprobiert, einschließlich anderer Hilton-Hotels. Dieses ist mit Abstand das schönste Hampton Inn (und Hotel) im Stadtbereich von St. Louis. Es liegt in der Nähe der Innenstadt, das Frühstück ist gut und die Lage ist ruhig, aber dennoch nicht weit von vielen Restaurants entfernt. Der einzige Nachteil ist der Fitnessbereich. Es gibt buchstäblich ein Laufband und einen Crosstrainer. Keine Hanteln oder irgendeine andere Ausstattung. Das wäre für jemanden, der trainiert, ein Problem. Abgesehen davon, ist das Hotel wirklich blitzsauber, die Zimmer sind geräumig und das Internet ist kostenlos. Und für einen etwas höheren Preis sollten Sie die Suiten ausprobieren. Die sind super!

1 Danke, SimplySpas!
Burlington, Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Vorteile:
- Gute Lage beim Highway 40 in der Nähe vom Forest Park und dem Barnes-Krankenhaus
- Ausreichend kostenlose Parkplätze
- Saubere und große Zimmer
- Gutes Frühstück inklusive
- Lokal/Sportbar im Hotel
- Wäschedienst
- Ausgezeichnete Betten und Laken
- Kostenloses kabelloses Internet
- Nagelneues Hotel, sehr sauber
- Die Suiten haben die perfekte Größe für einen längeren Aufenthalt

Nachteile:
Die Rezeptionisten waren sehr wenig hilfsbereit und teilweise unverschämt. Andere Hampton Inns haben ein viel netteres Personal.

1 Danke, Kimber_jewel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Louis angesehen:
Forest Park
Home2 Suites by Hilton St. Louis / Forest Park
The Cheshire
Nr. 32 von 121 in Saint Louis

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites St. Louis at Forest Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites St. Louis at Forest Park

Unternehmen: Hampton Inn & Suites St. Louis at Forest Park
Anschrift: 5650 Oakland Ave, Saint Louis, MO 63110-1316
Lage: USA > Missouri > Saint Louis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Saint Louis
Nr. 6 der Businesshotels in Saint Louis
Nr. 7 der Familienhotels in Saint Louis
Nr. 24 der Romantikhotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites St. Louis at Forest Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites St. Louis at Forest Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites St. Louis At Forest Park
Hampton Inn & Suites St. Louis At Forest Park Hotel Saint Louis