“Hervorragende Wahl” 5 von fünf Punkten

Nr. 34 von 119 Hotels in Saint Louis
Louisville, Kentucky
“Hervorragende Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Ich war mit meiner Familie eine Nacht in der Stadt, um im Fox Theatre eine Show anzusehen. Das Hotel ist auf Grund von verwirrenden Bauarbeiten ein bisschen schwer zu erreichen. Das Hotel selbst war hervorragend. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Unsere Suite war für zwei Erwachsene und zwei Kinder genau das Richtige, wenn der Schlafbereich auch etwas klein war (wir hatten eine Suite mit einem Queen-Bett). Das Zimmer ist gut geschnitten und im „Wohnbereich” gibt es eine Menge Platz. Es gab keinen Gepäckständer, was ich etwas überraschend und unpraktisch fand. Die Küche war mit Besteck, usw. gut ausgestattet. Das Frühstück war super - es gab viel mehr als üblich: gekochte Eier, Rühreier, mehrere Wurst-/Fleischsorten, Waffeln, Haferbrei, Joghurt, usw. Meine Kinder waren vom Schwimmbad begeistert - es war zwar ein bisschen klein, aber nicht voll.

Das Hotel liegt gut zur Innenstadt, dem Fox Theatre und dem „Hill”. Ich hatte auf der Internetseite des Hotels ein gutes Feiertags-Angebot gefunden und würde zu dem Preis *definitiv* wieder hier übernachten.

Danke, Kelly M!

Île-de-France, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Ich habe hier mit einem Freund übernachtet, weil wir ein Spiel der Cardinals sehen wollten (das Spiel war übrigens schrecklich). Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Bad war einfach perfekt. Ich musste jedoch auf Grund von äußerst lauten Nachbarn, die schon um etwa 16 Uhr betrunken waren, das Zimmer wechseln. Naja, das Bett war auch bequem und im zweiten Zimmer war es schließlich ziemlich ruhig. Das Hotel liegt angeblich in der Innenstadt, was aber nicht stimmt. Es gibt aber einen kostenlosen Fahrdienst, mit dem man in etwa 15-20 Minuten überall in die Innenstadt gebracht wird. Das ist tatsächlich sehr praktisch. Das einzige, das mir überhaupt nicht gefiel, war das Frühstück. Ich ging um 8:30 Uhr hin. Es war voll und kein einziger Platz frei. Ich ging wieder in mein Zimmer und wartete eine halbe Stunde. Das Gleiche. Ich wartete eine Dreiviertelstunde. Immer noch fast genauso. Schließlich bekam ich einen Platz an einem klebrigen und schmutzigen Tisch. Der Kaffee war furchtbar und es war kaum etwas zum Essen übrig! Außerdem war das Personal total kaltschnäuzig. Furchtbar!

Danke, todebald!
Little Rock, Arkansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Für eine kurzfristige Reise nach St. Louis suchte ich nach einem günstigen Hotel in guter Lage. Ich wollte auch eine Suite (vom Schlafzimmer abgetrenntes Wohnzimmer) wegen der Kinder. Wir hätten kein besseres Hotel als das Residence Inn finden können. Es liegt nicht im belebten Teil der Innenstadt, sondern zwischen der Innenstadt und Forest Park. Das Zimmer war perfekt: wir hatten unsere eigene Küche, einen Wohnbereich und einen abgetrennten Schlafbereich. Die ganze Anlage war sehr sauber und gut geführt. Die Rezeptionisten und die Bedienungen beim Frühstück waren sehr freundlich. Unser 5 Jahre altes Kind war vom Hallenschwimmbecken begeistert und ich vom Whirlpool! Das Frühstück war super und es war für jeden etwas dabei. Um noch einen draufzusetzen, fährt das Sicherheitspersonal die ganze Nacht um den Parkplatz. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, hier zu übernachten.

Danke, Southern_1!
Vero Beach, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

Wir haben für uns und andere Familienmitglieder wegen einer Hochzeit in der Stadt mehrere Zimmer gebucht. Die zentrale Lage ist super und das neuere Hotel, insbesondere unser Zimmer, ist in gutem Zustand. Wir schätzten das im Preis inbegriffene Frühstück sehr. Unsere einzige Bschwerde war, dass die Zimmermädchen das Zimmer nach der ersten Nacht nicht saubermachten. Wir beschlossen, daraus keine große Sache an der Rezeption zu machen, weil der Aufenthalt insgesamt gut war.

Danke, JungleTrailJones!
cincinnati, ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Alles war perfekt! Wir waren in der Stadt, um ein Spiel der Cincinnati Reds gegen die Cardinals anzuschauen. Die Reds haben zwar verloren, aber wir hatten Spaß.
Ich war sehr beeindruckt davon, wie sauber das Hotel war. Das Personal war äußerst zuvorkommend und ist der ganzen Sache gewachsen. Es gibt ein kostenloses warmes Frühstück. Ich empfehle dieses Hotel sehr für Ihren nächsten Aufenthalt in der Innenstadt von St. Louis. Es ist ein Stück von den Hauptattraktionen von St. Louis entfernt, aber es gibt einen Shuttlebus, der einen kostenlos irgendwohin in die Innenstadt von St. Louis fährt. Ein super Hotel!

Danke, the-nards!
Tulsa, Oklahoma
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Das Personal im Hotel war super. Der Rezeptionist, bei dem ich eincheckte, scheute keine Mühe, als ich ihm sagte, dass ich wegen eines begrenzten Budgets bar bezahlen würde. Das Zimmer war perfekt für meine Mitbewohner und mich. Außerdem waren wir am Wochenende in der Nähe vom Tower Grove Park und den ganzen Clubs.

1 Danke, cpank!
Nashville
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007

Mein Mann, ein paar Freunde und ich waren bereit für ein bißchen Spaß und Baseball, deshalb entschieden wir uns für St. Louis. Auf unserer Suche nach einem Zimmer - wir wollten ein paar Extras - fanden wir das Marriott Suites and Inn. Wir buchten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und einem gemeinsamen Wohnzimmer. Das Personal war trotz unserer späten Ankunft (so um 23 Uhr) noch wach und froh, dass wir da waren. Das Zimmer war sehr schön, gut ausgestattet und sehr sauber. Wir schliefen sehr gut und wurden durch fast keinen Lärm gestört.
Das warme Frühstück war großzügig und der Essbereich sauber und ordentlich.
Das Hotel liegt günstig zum Einkaufen, den Zoo, Forest Park, den Botanischen Garten und es gab einen Fahrtdienst zu den meisten Orten, in unserem Fall einschließlich dem Baseballstadium.
Man könnte ein billigeres Zimmer finden, aber meiner Meinung nach kein schöneres Gesamtpaket als hier.

2 Danke, musedoc!
Courtyard St Louis Downtown West
Nr. 57 von 119 in Saint Louis
Drury Inn St. Louis at Union Station
Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch

Sie waren bereits im Residence Inn St. Louis Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn St. Louis Downtown

Unternehmen: Residence Inn St. Louis Downtown
Anschrift: 525 S Jefferson Ave, Saint Louis, MO 63103
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Grand Center / Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Saint Louis
Nr. 37 der Romantikhotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn St. Louis Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn St. Louis Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn St. Louis Downtown Hotel Saint Louis
Residence Inn Saint Louis