“Alles war perfekt” 5 von fünf Punkten

Nr. 34 von 121 Hotels in Saint Louis
cincinnati, ohio
“Alles war perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Alles war perfekt! Wir waren in der Stadt, um ein Spiel der Cincinnati Reds gegen die Cardinals anzuschauen. Die Reds haben zwar verloren, aber wir hatten Spaß.
Ich war sehr beeindruckt davon, wie sauber das Hotel war. Das Personal war äußerst zuvorkommend und ist der ganzen Sache gewachsen. Es gibt ein kostenloses warmes Frühstück. Ich empfehle dieses Hotel sehr für Ihren nächsten Aufenthalt in der Innenstadt von St. Louis. Es ist ein Stück von den Hauptattraktionen von St. Louis entfernt, aber es gibt einen Shuttlebus, der einen kostenlos irgendwohin in die Innenstadt von St. Louis fährt. Ein super Hotel!

Danke, the-nards!

Tulsa, Oklahoma
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Das Personal im Hotel war super. Der Rezeptionist, bei dem ich eincheckte, scheute keine Mühe, als ich ihm sagte, dass ich wegen eines begrenzten Budgets bar bezahlen würde. Das Zimmer war perfekt für meine Mitbewohner und mich. Außerdem waren wir am Wochenende in der Nähe vom Tower Grove Park und den ganzen Clubs.

1 Danke, cpank!
Nashville
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007

Mein Mann, ein paar Freunde und ich waren bereit für ein bißchen Spaß und Baseball, deshalb entschieden wir uns für St. Louis. Auf unserer Suche nach einem Zimmer - wir wollten ein paar Extras - fanden wir das Marriott Suites and Inn. Wir buchten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und einem gemeinsamen Wohnzimmer. Das Personal war trotz unserer späten Ankunft (so um 23 Uhr) noch wach und froh, dass wir da waren. Das Zimmer war sehr schön, gut ausgestattet und sehr sauber. Wir schliefen sehr gut und wurden durch fast keinen Lärm gestört.
Das warme Frühstück war großzügig und der Essbereich sauber und ordentlich.
Das Hotel liegt günstig zum Einkaufen, den Zoo, Forest Park, den Botanischen Garten und es gab einen Fahrtdienst zu den meisten Orten, in unserem Fall einschließlich dem Baseballstadium.
Man könnte ein billigeres Zimmer finden, aber meiner Meinung nach kein schöneres Gesamtpaket als hier.

2 Danke, musedoc!
Forest Park
Home2 Suites by Hilton St. Louis / Forest Park
Drury Inn St. Louis at Union Station
Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch

Sie waren bereits im Residence Inn St. Louis Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn St. Louis Downtown

Unternehmen: Residence Inn St. Louis Downtown
Anschrift: 525 S Jefferson Ave, Saint Louis, MO 63103
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Grand Center / Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Saint Louis
Nr. 37 der Romantikhotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn St. Louis Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn St. Louis Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn St. Louis Downtown Hotel Saint Louis
Residence Inn Saint Louis