Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch
Nr. 11 von 121 Hotels in Saint Louis
Hutthurm, Deutschland
“Zu abgewohnt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Ein Bett war nicht frisch bezogen und das Zimmer ist bei Dunkelheit mangels Lampen sehr duster. Frühstück und Service sind o.k. Zu teuer für diese Qualität. Die Lage ist perfekt. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Danke, Schobers!

Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Zentral gelegenes Hotel in gewohnter Hampton Inn-Qualität, Zimmer nicht besonders groß, aber ausreichend und sauber, gutes, kostenloses Frühstück. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Gateway Arch und Laclede´s Landing mit vielen Restaurants. Auch die Innenstadt sowie Jazz- und Blues-Clubs sind gut zu Fuß erreichbar. Die Umgebung ist nicht gerade idyllisch, aber sehr praktisch für einen Kurzaufenthalt. Parken kostet 12 Dollar/Tag.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Eusebia22!
Denver, CO
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir waren Mitte Dezember hier. Die Lage ist für ein Hotel in der Innenstadt sehr günstig. Laclede's Landing (hauptsächlich Lokale) kann man zu Fuß erreichen. TIPP: Planen Sie voraus und fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Arch - wir waren in Zimmer 1200 und hatten einen tollen Blick.

Das Frühstück ist in Ordnung und bietet mehr als ein typisches Frc129hstücksbüfett. In der Hauptempfangshalle ist ein schöner offener Kamin.

Der Pool war recht groß und bot einen schönen Blick auf den Fluss und den Arch. Für die Kinder hat ein kleiner Spieleraum 24 geöffnet und es gibt einen kleinen Fitnessraum.

Die Betten sind bequem, der Fernseher ist mit Nintendo ausgestattet (gegen Zuzahlung) und das Bad und die Dusche sind schön.

Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

4 Danke, smetlogik!
Cincinnati OH
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Ich mochte das Hampton Inn aus mehreren Gründen:
1) Hervorragende Lage - nur ein paar (eher breite, verkehrsreiche) Straßen zum Arch!
2) Kostenloser Internetzugang
3) Kostenloses warmes Frühstück

Das einzige Problem waren die Haare auf den Bettlaken und dem Kissen bei meiner Ankunft. Als ich nach frischen Laken fragte, kam jemand und brachte mir nur welche vorbei. Ich musste die Laken dann selbst wechseln. Der Angestellte gab mir aber nur zwei flache Bezüge, die die Matratze nicht vollständig bedeckten und löchrig waren.

Abgesehen davon war das Personal größtenteils nett und effizient.

2 Danke, flaii!
Baltimore
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Tolles Hotel. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Der Geschäftsführer hat uns bei unserer Ankunft in ein Zimmer auf einer höheren Etage mit einer besseren Aussicht auf den Arch hochgestuft. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Die Lage ist gut, man kann zu Fuß zum Arch, und zu Geschäften und Restaurants gehen. Ich würde hier wieder übernachten.

2 Danke, Sytlat!
Cedar Knolls, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Wer den Arch sehen will, sollte hier übernachten, weil er zu Fuß schnell zu erreichen ist. Das Hotel ist sehr schön, die einzige Beschwerde ist wahrscheinlich, dass das Bett nicht ganz so bequem war wie in den beiden Hampton Inns, in denen wir vorher übernachtet haben. Ich glaube, dass die Kette gerade aufgewertet und die neuen Betten sind einfach großartig. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

3 Danke, Lisa W!
Kentucky
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Wir verbrachten einen Teil eines Familienurlaubs im Hampton Inn at the Gateway Arch. Der Blick auf den Arch von unserem Zimmer war wie gemalt. Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer mit Aussicht. Wir liefen zum Arch und Laclede's Landing zu Fuß. Beim Landing gibt es hervorragende Unterhaltung und Lokale. Das Hotel war sauber und gemütlich, die Annehmlichkeiten entsprachen einem Hotel dieser Preiskategorie. Das warme, erweiterte Frühstück und die individuelle Aufmerksamkeit vom Hotelpersonal waren super. Man sollte wissen, dass man für einen Parkplatz zahlen muss. Ich glaube, dass es weitere $10 pro Tag waren. Das war aber der einzige Nachteil, den ich sehen konnte. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der im Herzen von St. Louis ein tolles Hotel zu einem gemäßigten Preis sucht.

3 Danke, Xann!
Hilton St. Louis at the Ballpark
Hilton St. Louis at the Ballpark
Nr. 43 von 121 in Saint Louis
4.0 von fünf Punkten 2.772 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch

Unternehmen: Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch
Anschrift: 333 Washington Avenue, Saint Louis, MO 63102-2116
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Louis
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint Louis
Nr. 9 der Businesshotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn - St. Louis Downtown At The Gateway Arch Hotel Saint Louis
Hampton Inn Saint Louis