“Nicht mein letzter Aufenthalt”

Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch
Nr. 13 von 121 Hotels in Saint Louis
Dayton, OH
Beitragender der Stufe 4
“Nicht mein letzter Aufenthalt”
Bewertet am 30. April 2007

Ich habe ein angenehmes Wochenende in St. Louis im Hampton Inn am Arch verbracht. Ich habe in einem Standard-Queen-Zimmer auf der Hilton-Honors-Etage übernachtet. Das Zimmer ist relativ klein, aber es gibt viel Platz im Wandschrank und das Bad hat eine gute Größe. Das Zimmer ist mit den "bequemen" Hampton-Betten ausgestattet. In Bezug auf die Instandhaltung und Sauberkeit des Hotels habe ich keinerlei Beschwerden. Man zahlt am Tag $10 für einen Parkplatz, der aber mit dem Aufzug zum Parkhaus leicht vom Zimmer aus zu erreichen ist. Das große Plus dieses Hotels ist die günstige Lage zu allen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt. Bei meinem nächsten Aufenthalt in St. Louis werde ich höchstwahrscheinlich wieder hier übernachten.

1 Danke, BrownStreet!

Embassy Suites by Hilton St. Louis - Downtown
Magnolia Hotel St. Louis
Magnolia Hotel St. Louis
Nr. 9 von 121 in Saint Louis

Sie waren bereits im Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch

Unternehmen: Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch
Anschrift: 333 Washington Avenue, Saint Louis, MO 63102-2116
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Louis
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint Louis
Nr. 9 der Businesshotels in Saint Louis
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 218€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn - St. Louis Downtown At The Gateway Arch Hotel Saint Louis
Hampton Inn Saint Louis