Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch
The Hotel Majestic St. Louis(Saint Louis)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $*
463 $*
406 $*
Hilton.com
200 $*
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Clayton Plaza Hotel(Clayton)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Hotel St. Louis(Saint Louis)
318 $*
352 $*
Curio.com
407 $*
388 $*
  • Pool
Hyatt Regency St. Louis at The Arch(Saint Louis)(Großartige Preis/Leistung!)
341 $*
  • Restaurant
The Parkway Hotel(Saint Louis)
223 $*
Bewertungen (1.855)
1.855 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2007

Tolles Hotel. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Der Geschäftsführer hat uns bei unserer Ankunft in ein Zimmer auf einer höheren Etage mit einer besseren Aussicht auf den Arch hochgestuft. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Die Lage ist gut, man kann zu Fuß zum Arch, und zu Geschäften und Restaurants gehen. Ich würde hier wieder übernachten.

2  Danke, Sytlat!
Bewertet 3. August 2007

Wer den Arch sehen will, sollte hier übernachten, weil er zu Fuß schnell zu erreichen ist. Das Hotel ist sehr schön, die einzige Beschwerde ist wahrscheinlich, dass das Bett nicht ganz so bequem war wie in den beiden Hampton Inns, in denen wir vorher übernachtet haben. Ich glaube, dass die Kette gerade aufgewertet und die neuen Betten sind einfach großartig. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

3  Danke, Lisa W!
Bewertet 27. Juli 2007

Wir verbrachten einen Teil eines Familienurlaubs im Hampton Inn at the Gateway Arch. Der Blick auf den Arch von unserem Zimmer war wie gemalt. Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer mit Aussicht. Wir liefen zum Arch und Laclede's Landing zu Fuß. Beim Landing gibt es hervorragende Unterhaltung und Lokale. Das Hotel war sauber und gemütlich, die Annehmlichkeiten entsprachen einem Hotel dieser Preiskategorie. Das warme, erweiterte Frühstück und die individuelle Aufmerksamkeit vom Hotelpersonal waren super. Man sollte wissen, dass man für einen Parkplatz zahlen muss. Ich glaube, dass es weitere $10 pro Tag waren. Das war aber der einzige Nachteil, den ich sehen konnte. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der im Herzen von St. Louis ein tolles Hotel zu einem gemäßigten Preis sucht.

3  Danke, Xann!
Bewertet 21. Juli 2007

Dies war unser erster Stopp auf einer dreiwöchigen Reise. Obwohl wir nur eine Nacht geblieben sind, waren wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es war sauber und wir hatten einen super Blick auf den Arch. Das Frühstück war auch toll. Keine Beschwerden!!!

1  Danke, lbstevenson!
Bewertet 9. Juli 2007

War waren vom 4.-7. Juli hier und der Blick war super. Wir wollten und bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Arch, was fürs spektakuläre Feuerwerk am 4. Juli großartig war. Wir saßen in unserem klimatisierten Zimmer, genossen das Spektakel und vermieden die Menschenmassen. der Arch und Laclede's Landing sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Zögern Sie nicht, die Angestellten nach Empfehlungen für Lokale, Wegbeschreibungen, usw. zu fragen. Sie halfen immer gerne. Die Metro ist ein paar Blocks entfernt und damit kommt man super in der Stadt herum, ohne sich mit dem Verkehr abgeben zu müssen. Wir fuhren zur Union Station und für zwei Baseballspiele zum Busch-Stadium. Der Pool ist schön und es gibt einen Wäscheraum, falls man sein Lieblingsshirt der Cardinals waschen und zum nächsten Spiel tragen will. Das Frühstück war gut - Biscuits mit Gravy, Würstchen, Eier, Müsli, Gebäck, Muffins, Obst, usw. in einem großen Speisesaal. Ich würde definitiv ohne Zweifel wieder hier übernachten.

4  Danke, cardinalfan1!