“Super”

Nr. 10 von 120 Hotels in Saint Louis
Oberlunkhofen
“Super”
Bewertet am 13. September 2008

Ich habe schon früher in einem Drury übernachtet und war begeistert und auch dieses Hotel kann nur empfohlen werden. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und ein recht gutes Gratis Frühstück. Ausserdem ist ein Internet Raum vorhanden, der gratis benutzt werden kann

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Airliner1!

• Tschechische zuerst
Mississauga, Canada
Bewertet am 31. Januar 2008

Wir verbrachten im Drury Plaza Hotel in der Innenstadt von St. Louis 3 Nächte. Ich habe vorher nie in einem Hotel der Kette übernachtet und enschied mich auf Grund der Bewertungen auf TripAdvisor dafür.

Das Gute:
- viele Extras (60 Minuten kostenlose Ferngespräche innerhalb der USA, kostenlose Erfrischungsgetränke und Popcorn, kostenlose Happy Hour, ein schön großes warmes und kaltes Frühstück, verkabeltes und kabelloses Internet)
- eine Menge Fernsehsender (mindestens 50)
- guter Blick auf den Arch
- sehr fröhliches und hilfsbereites Personal
- zentral gelegen
- in der Nähe gibt es preisgünstige Lokale

Das Schlechte:
- meine einzige Beschwerde gilt dem Teppichboden im Zimmer. Er sah alt aus und könnte ersetzt werden. Er war zwar sauber, aber alt.

Danke, kironb!
Chicago
Bewertet am 26. Januar 2008

Die Kritiken stimmen! Unser Aufenthalt war absolut wunderbar! Die Registrierung war ein Spaziergang. Wir buchten ein Zimmer, das laut der Internetseite einen teilweisen Blick auf den Arch hatte. Von unserem Eckzimmer hatten wir aber einen Blick auf den ganzen Arch. Die drei kostenlosen Getränke pro Person und die Snacks und das Popcorn waren wunderbar. Der Pool und die Whirlpools waren sauber. Das ganze Hotelpersonal war freundlich und grüßte uns.

Das Frühstück war auch wunderbar. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Weiter so!

Danke, rangerover83!
Manhattan, Kansas
Bewertet am 30. Dezember 2007

Super Lage! Gegenüber vom Arch und in Gehweite von den Stadien. Super Preis-/Leistungsverhältnis! Die Zimmer wurden kürzlich renoviert, sie sind sauber und die Betten gut. Die Cocktails und das Knabberzeugs waren nett und das kostenlose warme Frühstück war reichlich. Die abgesicherten und umzäunten Parkplätze waren selbst zur zusätzlichen Gebühr ein Plus. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir werden bei unserer nächsten Reise nach St. Louis wieder hier übernachten.

Danke, Susan39!
Orlando
Bewertet am 18. September 2007

Super gelegen für Spiele der Cardinals (Baseball), der Rams (Football) und den Arch. Um drei Erwachsene und zwei Kinder unterzubringen, brauchten wir eine Suite und dieses Hotel war eines der wenigen, die zur Wahl standen. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer waren sauber und schön. Die Kissen waren hervorragend. Das Frühstück ist inklusive - ein schöner Vorzug. Das Personal war sehr hilfsbereit und hatte eine erfrischende Einstellung im Sinne von: "Was kann ich sonst für Sie tun?". Dieses Hotel ist für Familien, die St. Louis besuchen möchtsn, sehr zu empfehlen.

Danke, abcdef999!
new jersey
Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel war wunderbar. Es liegt sehr günstig zwei Häuserblocks zom Busch-Stadium entfernt und man hatte einen wunderschönen Ausblick auf den Arch. Sobald man den Highway verlassen hat, ist es leicht zu finden. Alle Annehmlichkeiten des Hotels waren super, vom kabellosen Internet bis zum Kühlschrank. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die kostenlose Happy Hour in der Hotellobby gehörte zu meinen Lieblingsaskpekten in diesem Urlaub: es gab Bier und Wein (höchstens 3 Glas), Popcorn und Erfrischungsgetränke.

3 Danke, raginasian238!
montreal
Bewertet am 3. Juli 2007

Ich habe 3 Nächte im Drury Plaza verbracht.

Die LAGE
Wortwörtlich mitten in der Innenstadt. Man kann zu Fuß zu mehreren Restaurants, dem Gateway Arch (3 Min.) und dem Landing mit den ganzen Brauereien und Bars (ein bißchen weiter, etwa 10 Min.) gehen.

Der SERVICE
Das Personal war UNGLAUBLICH, sehr hilfsbereit und freundlich. Gratis war auch gratis!

Das ESSEN
Ich fand die Happy Hour echt toll (abends Freigetränke), aber das kostenlose Frühstück hat meine Erwartungen dann doch nicht erfüllt.
Carmine's Steakhouse (das Restaurant in der Lobby) wird völlig überschätzt - da muss man nicht hin.

Das ZIMMER
Das Zimmer war schön, sehr gemütlich und sauber. Das Bad war groß und sehr gut gebaut. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Blick auf das Innere des Hotels und das hat mir gar nicht gefallen (morgens kein Tageslicht zu sehen); nehmen Sie sich deshalb ein Zimmer mit Aussicht.

Ich würde zweifellos wiederkommen.

1 Danke, tech3!
Embassy Suites by Hilton St. Louis - Downtown
Magnolia Hotel St. Louis
Magnolia Hotel St. Louis
Nr. 8 von 120 in Saint Louis

Sie waren bereits im Drury Plaza Hotel St. Louis at the Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Plaza Hotel St. Louis at the Arch

Unternehmen: Drury Plaza Hotel St. Louis at the Arch
Anschrift: 2 South 4th Street, Saint Louis, MO 63102-1809
Lage: USA > Missouri > Saint Louis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Saint Louis
Nr. 5 der Businesshotels in Saint Louis
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Plaza Hotel St. Louis at the Arch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Plaza Hotel St. Louis at the Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Plaza Hotel St Louis
Drury Plaza Saint Louis