“Super Lage! Super Preis-/Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 121 Hotels in Saint Louis
Manhattan, Kansas
“Super Lage! Super Preis-/Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Super Lage! Gegenüber vom Arch und in Gehweite von den Stadien. Super Preis-/Leistungsverhältnis! Die Zimmer wurden kürzlich renoviert, sie sind sauber und die Betten gut. Die Cocktails und das Knabberzeugs waren nett und das kostenlose warme Frühstück war reichlich. Die abgesicherten und umzäunten Parkplätze waren selbst zur zusätzlichen Gebühr ein Plus. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir werden bei unserer nächsten Reise nach St. Louis wieder hier übernachten.

Danke, Susan39!

Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Super gelegen für Spiele der Cardinals (Baseball), der Rams (Football) und den Arch. Um drei Erwachsene und zwei Kinder unterzubringen, brauchten wir eine Suite und dieses Hotel war eines der wenigen, die zur Wahl standen. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer waren sauber und schön. Die Kissen waren hervorragend. Das Frühstück ist inklusive - ein schöner Vorzug. Das Personal war sehr hilfsbereit und hatte eine erfrischende Einstellung im Sinne von: "Was kann ich sonst für Sie tun?". Dieses Hotel ist für Familien, die St. Louis besuchen möchtsn, sehr zu empfehlen.

Danke, abcdef999!
new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel war wunderbar. Es liegt sehr günstig zwei Häuserblocks zom Busch-Stadium entfernt und man hatte einen wunderschönen Ausblick auf den Arch. Sobald man den Highway verlassen hat, ist es leicht zu finden. Alle Annehmlichkeiten des Hotels waren super, vom kabellosen Internet bis zum Kühlschrank. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die kostenlose Happy Hour in der Hotellobby gehörte zu meinen Lieblingsaskpekten in diesem Urlaub: es gab Bier und Wein (höchstens 3 Glas), Popcorn und Erfrischungsgetränke.

3 Danke, raginasian238!
montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich habe 3 Nächte im Drury Plaza verbracht.

Die LAGE
Wortwörtlich mitten in der Innenstadt. Man kann zu Fuß zu mehreren Restaurants, dem Gateway Arch (3 Min.) und dem Landing mit den ganzen Brauereien und Bars (ein bißchen weiter, etwa 10 Min.) gehen.

Der SERVICE
Das Personal war UNGLAUBLICH, sehr hilfsbereit und freundlich. Gratis war auch gratis!

Das ESSEN
Ich fand die Happy Hour echt toll (abends Freigetränke), aber das kostenlose Frühstück hat meine Erwartungen dann doch nicht erfüllt.
Carmine's Steakhouse (das Restaurant in der Lobby) wird völlig überschätzt - da muss man nicht hin.

Das ZIMMER
Das Zimmer war schön, sehr gemütlich und sauber. Das Bad war groß und sehr gut gebaut. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Blick auf das Innere des Hotels und das hat mir gar nicht gefallen (morgens kein Tageslicht zu sehen); nehmen Sie sich deshalb ein Zimmer mit Aussicht.

Ich würde zweifellos wiederkommen.

1 Danke, tech3!
Monroe City, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das beste Hotel für einen Familienurlaub. Toller Service, familienfreundlich, gutes Essen und sicher. Es liegt gleich auf der anderen Straßenseite vom Gateway Arch. Der Arch, das Busch-Stadium, Laclede's Landing und viele gute Lokale sind zu Fuß vom Hotel zu erreichen.

1 Danke, lou2200!
Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir waren für einen Geschäftskongress in St. Louis. Bei unserer Ankunft im Drury Plaza wurde ich enthusiastisch begrüßt. Das Personal machte ein paar Vorschläge, um ein paar Anforderungen zu erfüllen, die nicht umgesetzt werden konnten. Mein Zimmer war sauber, das Personal sehr fröhlich und das Frühstück war super! Ich habe die 60 Freiminuten für Ferngespräche genutzt, um zuhause anzurufen und ein paar unerledigte Dinge zu klären. Der Arch und das Stadium sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das America Center war etwas weiter entfernt, aber diese Person mittleren Alters hat es doch geschaft. Meine Kollegen wünschten, sie hätten das Drury Plaza gebucht, weil ihr Hotel nicht so gut war. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotelrestaurant, Carmine's, recht teuer ist.

5 Danke, latellama!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Ich liebe dieses Hotel einfach! Die Angestellten waren fröhlich gesund und haben immer gelächelt. Das Frühstück war echt gut und viele größer als in anderen Hotels, in denen ich bisher gewesen bin! Der Imbiss am Abend ist ein echter Bonus! Die Zimmer waren sauber und modern. Das Poolwasser war zwar etwas kalt, dass ist aber auch alles, was ich bemeckern kann! Wein super Hotel!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 18 von 121 in Saint Louis
Hilton St. Louis at the Ballpark
Hilton St. Louis at the Ballpark
Nr. 61 von 121 in Saint Louis

Sie waren bereits im Drury Plaza Hotel at the Arch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Plaza Hotel at the Arch

Anschrift: 2 South 4th Street, Saint Louis, MO 63102
Lage: USA > Missouri > Saint Louis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Saint Louis
Nr. 5 der Businesshotels in Saint Louis
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint Louis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Plaza Hotel at the Arch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Plaza Hotel at the Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Plaza Hotel St Louis
Drury Plaza Saint Louis