Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sad Service at the Majestic”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Hotel Majestic St. Louis
Nr. 68 von 121 Hotels in Saint Louis
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. November 2001
Mit Google übersetzen

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (827)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Hotel Majestic St. Louis
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

816 - 822 von 827 Bewertungen

Bewertet am 6. November 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, simbagizmo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trina G, Guest Relations Manager von The Hotel Majestic St. Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, sar V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DormanLyn, General Manager von The Hotel Majestic St. Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, MatteoGalanti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trina G, Manager von The Hotel Majestic St. Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Nicorobi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trina G, Manager von The Hotel Majestic St. Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. April 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Aterg544!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandy S, Customer Service Representative von The Hotel Majestic St. Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2015 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dick B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandy S, Customer Service Representative von The Hotel Majestic St. Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Louis angesehen:
Downtown
Magnolia Hotel St. Louis
Magnolia Hotel St. Louis
Nr. 9 von 121 in Saint Louis
816 Bewertungen
Downtown
Hilton St. Louis Downtown at the Arch
Downtown
Hyatt Regency St. Louis at The Arch
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Westin St. Louis
Westin St. Louis
Nr. 19 von 121 in Saint Louis
1.476 Bewertungen
Downtown
Hilton St. Louis at the Ballpark
Hilton St. Louis at the Ballpark
Nr. 38 von 121 in Saint Louis
3.004 Bewertungen
Downtown
Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Hotel Majestic St. Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hotel Majestic St. Louis

Anschrift: 1019 Pine St, Saint Louis, MO 63101-2014 (ehemals Omni Majestic Hotel)
Lage: USA > Missouri > Saint Louis
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Saint Louis
Nr. 21 der Businesshotels in Saint Louis
Nr. 22 der Romantikhotels in Saint Louis
Nr. 38 der Familienhotels in Saint Louis
Preisklasse: 87€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Majestic St. Louis 4*
Anzahl der Zimmer: 91
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Majestic St. Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Omni Hotel Saint Louis
Omni Saint Louis
Saint Louis Omni

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen