“nettes Hotel nahe am Puls”

City Place St. Louis Downtown Hotel
Nr. 108 von 121 Hotels in Saint Louis
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel ist in der Naehe des Arche und des Stadions des St. Louis Cardinals. Bis zum Puls der Stadt sind es etwa 20 Min. zu Fuss.

Die Zimmer sind geraeumig und gut ausgestattet. Eine Kaffeemaschine, ein kleiner Kuehlschrank gehoeren ebenso zur Ausstattung wie Foehn und Badezubehoer.
Bitte beachten: es ist ein Stadthotel, also hoehrt man den Strassenlaerm. Mein Zimmer lag im 17ten Stock und ich konnte schon Strassenlaerm erkennen, ohne dass es mich jedoch gestoert hat.
Der Internetzugang ist gratis, kleine Pannen inbegriffen.

Das Personal, besonders im Fruehstuecksraum ist sehr hoeflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Doris K!
Bewertungen (1.639)

Bewertet am 22. April 2009

Das Hotel liegt am Mississippi und ich hatte vom 24. Stockwerk einen Blick direkt auf das Gateway Arch. Das Zimmer war ansonsten sehr ordentlich, wenn auch nicht das größte während meines USA-Aufenthalts. Parken kostet $10 pro Tag, aber da ich ein Zimmer hatte, bei dem ich die Lüftung nicht ausschalten konnte, wurden mir dieses $10 erlassen. Für einen Kurzaufenthalt ein angenehmes Hotel. Bis Downtown ist's ca. eine Meile. Leider war das Schwimmbad nicht nutzbar.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, usa_tripperFrankfurt!
Bewertet am 8. August 2008

Ich würde woanders übernachten. Das Gebäude ist alt, das Personal ist okay, aber nicht besonders! Die Lage ist praktisch, aber nachdem ich zu einem Spiel der Cards ging, fand ich viele Hotels, die viel schöner aussahen und von denen aus man die meisten Sachen in der Innenstadt bequem zu Fuß erreichen konnte.

1  Danke, Greg C!
Bewertet am 19. Februar 2008

Die Lage war super! Der Preis war insgesamt annehmbar und die Empfehlung eines Angestellten des Parkservice eines Lokals war BOMBIG! Ich glaube auch, dass das Bad renoviert wurde und dass es klein war, dafür aber sauber und in Ordnung.
Ich sagte nicht, dass ich im Priority-Club bin, um ein Zimmer in einer höheren Kategorie zu bekommen, weil ich nur einer von vielen sein wollte. Das italienische Lokal war laut, aber das Essen war so gut.

1  Danke, OneSoaringSpirit!
Bewertet am 14. Dezember 2007

Das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Das Zimmer war sehr groß, aber das Bad war eng und nur mit einer Dusche ausgestattet. Ich musste die Rolle Toilettenpapier aus dem Weg rollen, um den Toilettendeckel öffnen und schließen zu können. Die Anordnung des Zimmers und des Bads (L-förmig um die Treppe herum) ist vielleicht nicht typisch für das Hotel - es schien, als hätten die anderen Zimmer in der Etage einen üblicheren Grundriss.

Das warme Wasser war normalerweise warm - es kann sein, dass man sich daran verbrühen könnte.

Wir bestellten am Abend vorher beim „Express”-Zimmerservice ein kontinentales Frühstück, das aber nicht in dem 15-minütigen Zeitraum ankam, den ich angegeben hatte. Als ich wegen des fehlenden Frühstücks anrief, sagte man mir, dass es mindestens 10 Minuten zu spät kommen würde. Man bot an, das Essen zum Mitnehmen einzupacken, aber das wäre für mich nicht gegangen. Deshalb stornierte ich das Frühstück. Wenigstens wurde es nicht berechnet. Bei der Abreise fragte die Frau an der Rezeption, wie der Aufenthalt gewesen war. Als ich das Problem mit dem Frühstück erwähnt, entschuldigte sie sich kaum und bot nichts an, um die Situation zu bereinigen.

1  Danke, Prius_Guy!
Bewertet am 12. November 2007

Mein Mann, ich und 10 weitere Pärchen übernachteten am 10. November für meinen Geburtstag im neu renovierten Crowne Plaza Hotel St. Louis Downtown. Mein Mann und ich warn im Juni '06 schon einmal dort gewesen. Seit es ein Crowne Plaza ist, wurden ein paar Dinge verbessert. Es ist aber nicht ganz so schön wie das Crowne Plaza in Springfield, Illinois. Das Gebäude ist aber auch älter und es gibt Grenzen in Bezug darauf, was man machen kann.

Das Gute: Ich halte die Teppiche, Wandfarben, Tapeten, Betten, Handtücher und Bettwäsche für neu. Unser Service war auf das Ein- und Auschecken beschränkt und das lief für alle Beteiligten reibungslos. Die Betten waren super. Sauber.

Das Schlechte: Das Zimmer war stickig/heiß und der Temperaturregler wurde auf keinen Fall ersetzt. Manche in unserer Gruppe konnten die Fenster öffnen. Das Zimmer war mit dem neuen Bett etwas vollgestellt. Die Parkgarage ist veraltet und bestenfalls verwirrend, aber wir zahlten keine zusätzlichen Parkgebühren.

Das Unverhoffte: Die Gäste. Wir waren ein bisschen fehl am Platz, weil eine große Gruppe Schwuler am gleichen Wochenende für eine Konferenz/ein Treffen/einen Ausflug da war. Uns - und wahrscheinlich alle Eltern mit Kindern - war es in der Hotelhalle mit Männern, die sich küssen und berühren, unbehaglich. Es wäre schön gewesen, von der Veranstaltung am Wochenende unserer Buchung in Kenntnis gesetzt worden zu sein. Vielleicht darf das Hotel eine solche Information nicht mitteilen - ich habe nie nachgefragt.

Insgesamt: Der Preis war super ($60 pro Nacht über Travelzoo). Die Lage war super - in der Nähe der Brauerei, in Gehweite von Laclede's Landing, Lokalen und dem Baseballstadion.

6  Danke, midwesttraveler09!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Das schlechteste Crowne Plaza Hotel, das ich je gesehen habe. Ich wurde in eine Suite hochgestuft. Sie war sehr groß - eigentlich eine Wohnung mit einem Schlafzimmer - mit einem tollen Blick auf den Arch. Das Problem ist, dass die Suite sehr, sehr alt, schmutzig und abgewohnt war. Ich weiß nicht, ob im Hotel Zimmer renoviert werden, aber ich hätte viel lieber ein neueres kleines Zimmer mit einem Doppelbett als eine ganze Suite, die in diesem Zustand ist. Ich würde so etwas bei einem Holiday Inn erwarten, weil dort ein bestimmter Qualitätsstandard nicht so gut gehalten wird, bin aber überrascht, dass es das bei einem Crowne Plaza gibt. Ich würde das Hampton Inn, das zwei Häuserblocks entfernt ist, sehr empfehlen. Ich habe dort schon oft übernachtet und wünschte, ich hätte das auch dieses Mal getan. Es ist viel schöner und etwas günstiger.

Danke, CarlHott!
Hilton St. Louis Downtown at the Arch
Magnolia Hotel St. Louis
Magnolia Hotel St. Louis
Nr. 11 von 121 in Saint Louis

Sie waren bereits im City Place St. Louis Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Place St. Louis Downtown Hotel

Anschrift: 200 N 4th St, Saint Louis, MO 63102-1902 (ehemals Crowne Plaza Hotel St. Louis Downtown)
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 von 121 Hotels in Saint Louis
Preisklasse: 84€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Place St. Louis Downtown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Place St. Louis Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Saint Louis
Crowne Plaza St Louis Downtown