“Typisches Highwaymotel”

Nr. 74 von 121 Hotels in Saint Louis
Freising, Deutschland
“Typisches Highwaymotel”
Bewertet am 4. November 2011

Das Red Roof Inn ist ein typisches Motel, das direkt am Highway liegt. Unser Zimmer war erstaunlich ruhig und auch sauber, dafür schon ganz schön abgewohnt und gerade bei der Zimmerausstattung hat mir ein Föhn gefehlt. Es gibt zwar WiFi, aber das Signal ist schwach und funktioniert im Zimmer nicht besonders. Das Zimmer ist ohne Frühstück, es gibt nur den typisch verwässerten amerikanischen Kaffee gratis. Auch mit öfentlichen Verkehrsmittel ist es nicht unbedingt gut zu erreichen, Es muß zwar in der Nähe ein Bus fahren, aber ohne Bushäuschen, weshalb wir uns beim Regen für ein Taxi entschieden haben. Stolze 14 US-Dollar bis zur nächsten MetroStation "Forest Park".

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, DOSE_10!

Freising
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Oktober 2011

Mich hat es im Oktober 2011 in dieses typisch amerikanische Motel verschlagen. Zum Glück nur für eine Nacht.
Beim Öffnen der Tür zog mir etwas muffiger Geruch in die Nase - der beste Start beim Einzug in ein Zimmer.
Ansonsten war das Zimmer aber OK, alles sauber. Nur schon recht abgwohnt, eine umfangreiche Renovierung wäre hier sicher kein Nachteil.
An der Rezeption gibt es den typisch verwässerten US-Kaffee, auf den ich immer wieder gern verzichte. WiFi ist zwar vorhanden, aber das Signal war bei mir im Erdgeschoss schon recht schwach...
Das Motel liegt recht abgelegen, gleich um die Ecke gibt es einen Bus (Linien 90), aber kein Wartehäuschen. Wenn es wie bei mir ordentlich regnet ist das ganz toll. Bis zur nächsten Metro-Link-Station macht es 14 Dollar per Taxi.

Ich kann dieses Motel nicht weiterempfehlen, würde da auch nur ungern wieder hinmüssen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, D_Weltenbummler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint Louis.

Wasserburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Januar 2011

Der Empfang ist nicht sehr schön. Wer spät abends ankommt muss durch eine Panzerglaswand die benötigten Dokumente schieben. Das ist nicht sehr einladend, aber wahrscheinlich wegen der hohen Kriminalität notwendig. Das Zimmer hat eine zweckmäßige Ausstattung, aber die kleine Wandheizung schafft bei Minusgraden kaum eine angenehme Raumtemperatur. Die Möbel und das Bad zeigen deutliche Abnutzungsspuren. Es gibt kein Frühstück, nur dünnen Kaffee, der auch zur angegebenen Zeit noch nicht fertig war. Man wollte mich noch garnicht in den kleinen Raum vorlassen, da das Personal mit anderen Dingen beschäftigt war. Sehr geärgert habe ich mich darüber, dass auf der Rechnung eine Versicherung für einen Zimmersafe stand. Ich habe den Safe überhaupt nicht benutzt, das Geld wurde mir allerdings zurückgegeben.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Deisenhof!
Beilngries, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2010

Gegen 23 Uhr angekommen, musste ich mit dem Rezeptionisten hinter "Gittern" (vielmehr in einem kleinen Nebenkämmerchen hinter Panzerglas) kommunizieren - sehr vertrauenserweckend... Naja, zweimal ging meine Zimmerschlüsselkarte nicht, also nochmal jeweils mit Gepäck nach unten und wieder rauf, dann konnte ich mich endlich ins Bett werfen. Was soll man sagen- das Redroof Inn in St. Louis ist eines der eher etwas sehr in die Tage gekommenen Motels - für einen Tag / eine Übernachtung in Ordnung, alles andere wäre zuviel des Guten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, GrisuIN!
Bewertet am 23. November 2010

Ein schlechtes Hotel am Rand von St. Louis - wir sind an der Rezeption sehr schlecht behandelt worden. Anscheinend legt man hier keinen Wert auf ausländische Gäste. Jedenfalls sind wir schlecht behandelt worden. Der Kaffee ist megaschlecht.

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn mit einer schönen Aussicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Hamburg22559!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2010

Ich war das 2. mal im Red Roof Inn. Insgesamt bietet das Hotel genau das was man zu diesem Preis erwarten kann.
Beim Check-Inn um ca. 23:30 musste ich - zusammen mit noch zwei anderen Gästen - 15 Minuten auf das Personal warten. Die Kommunikation dann nur durch die Glasscheibe.
Am nächsten Morgen beim Check out aber sehr freundlich. Sogar meine speziellen Wünsche zur Rechnung wurden erfüllt. Auch die automatisch gebuchte Gebühr für den Safe wurde zurückerstattet.
Das Zimmer war sauber, aber nicht "geleckt". Das Bad war relativ neu und in entsprechend gutem Zustand. TV, Kühlschrank und Kaffee-Maschine habe ich nicht ausprobiert. Das Frühstück ist keines; es gibt nur Kaffee.
Das Motel liegt relativ nahe an der Interstate, die Autos sind entsprechend Nachts zu hören - aber die Klimaanlage ist ja lauter. Das kostenlose WIFI funktionierte gut - manchmal etwas langsam.
Das Red Roof Inn liegt am Rand des Viertels "The Hill" mit einigen Restaurants und zum Frühstücken eignet sich Shaw's Coffee Ltd in der 5147 Shaw Ave - 15 minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hotel Avyan
Nr. 92 von 121 in Saint Louis
Forest Park
Home2 Suites by Hilton St. Louis / Forest Park

Sie waren bereits im Red Roof Inn Plus St Louis-Forest Park/Hampton Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Plus St Louis-Forest Park/Hampton Avenue

Unternehmen: Red Roof Inn Plus St Louis-Forest Park/Hampton Avenue
Anschrift: 5823 Wilson Ave, Saint Louis, MO 63110-2709
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > The Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 121 Hotels in Saint Louis
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 137€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Roof Inn Plus St Louis-Forest Park/Hampton Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Plus St Louis-Forest Park/Hampton Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn St Louis-Forest Park/Hampton Avenue Hotel Saint Louis
Red Roof Inn Saint Louis