“Sehr gutes Stadthotel”

Pear Tree Inn St. Louis Near Union Station
Nr. 24 von 121 Hotels in Saint Louis
Bewertet am 20. Mai 2012

Großes Hotel mit sehr gutem preiswertem Restaurant im Hause in Nähe der Union Station. Gäste sind überwiegend Touristen aus USA. Nettes Personal und große, ruhige Zimmer mit Wannenbad, bequeme Doppelbetten und Fernseher. Tiefgarage nebenan ist kostenfrei. Großer Indoorpool ist vorhanden. Das Hotel liegt zwar verkehrsgünstig für An- und Abfahrt, aber zum Mississippi und zum Gateway Arch sind 2km. Zur ehemaligen Unionstation mit Shops, U-Bahnstation und zahlreichen Restaurants aller Art sind 600m Weg, unbedingt ansehen und zum preiswerten Essen nutzen. Bitte auch die Goldfische füttern. Mit der modernen U-Bahn Metrolink und einem dichten Busnetz kann man alle Orte der Stadt erreichen. Im Hotel kostenloses einfaches Frühstück, tagsüber Kaffee und abends kostenlose Snacks. Insgesamt ein sehr schönes Stadthotel mit akzeptablem Preis. Restaurant im Haus mit gutem preiswerten Essen. Ausflüge zum Gateway Arch (toll!), City Museum und Aquarium (kurios!), Cathedral Basilica (schön), Schiffahrt auf Mississippi (enttäuschend), St.Louis Museum of Transportation (Ausserhalb, aber sehr interessant, speziell für Eisenbahnfans) Die Stadt selbst ist ansonsten trist und entäuschend

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk739!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pear Tree Inn St. Louis Near Union Station
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Dezember 2007

Ein super Hotel für eine Übernachtung nach einem Konzert im nahegelegenen Fox Theatre. Wir wurden vom Hotel hochgestuft, weil wir Mitglieder des Gold-Hilton-HHonors-Programms sind. Wir hatten ein riesiges Schlafzimmer mit Doppelbetten und ein Wohnzimmer.

Das Frühstück war auch gut. Es war im Preis fürs Zimmer mit eingeschlossen.

Danke, Travellerforlife!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir sind im Hampton Inn gelandet, weil ein anderes Hotel überbucht war. Es hat uns sehr gefallen, wie entgegenkommend man hier war. Uns wurde mit allen Bedürfnissen geholfen. Das Zimmer war sauber und schön. Das warme Frühstück war lecker. Der Check-out war ein Kinderspiel! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, clarkha00!
Bewertet am 10. September 2007

Wir haben über den Labor-Day Feiertag hier übernachtet und wir waren zufrieden. Das Zimmer war wie auch die Hotelhalle sauber. Es gibt ein Parkhaus (kostenlos) mit einem Sicherheitstor. Es schien sehr gut abgesichert zu sein. Die Union Station liegt gleich auf der anderen Straßenseite, deshalb gibt es auch ein paar Restaurants (wie ein Hard Rock Cafe) in der Nähe. Man kann an der Union Station die Metro in die Innenstadt nehmen. Wir sind vom Busch-Stadium zurück zum Hotel gegangen: ein bißchen mehr als anderthalb Kilometer.
Das kostenlose Frühstück war lecker und es gab eine gute Auswahl. Ich würde hier wieder übernachten.

1  Danke, engineer64!
Bewertet am 4. September 2007

Wir haben hier zwei Nächte verbracht, um ein paar Spiele der Cardinals in St. Louis anzuschauen. Insgesamt war die Lage günstig (2 Minuten Fußweg zur Union Station) und das Zimmer gemütlich. Das Hotel war sauber und das kontinentale Frühstück war im Preis eingeschlossen. Außerdem gab es kostenlose Parkplätze und kabelloses High-Speed Internet.

Wir hatten ursprünglich den Eindruck, dass das Busch-Stadium in der Innenstadt vom Hotel aus nicht zu Fuß zu erreichen ist. Es stellte sich jedoch heraus, dass es ein schöner Spaziergang war. Bis zum Stadium sind es etwa 2,5 km (20-30 Minuten zu Fuß). Wir sind an beiden Abenden zum Spiel hin- und nach dem Spiel zurückgelaufen und fühlten uns sicher. Viele andere Leute sind nach dem Spiel auch in unsere Richtung gegangen.

Insgesamt muss man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend ist. Weiterzuempfehlen.

Danke, Bigcatao!
Bewertet am 14. Juni 2007

Ich bin gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Der Frühstücksraum und die Auswahl beim Frühstück ist wahrscheinlich die beste, die ich je in einem Hampton Inn gesehen habe. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr nett. Die Parkgarage ist sowohl mit einem Gittertor als auch einem Tastenfeld zum Betreten und Verlassen des Parkhauses. Auf dem offenen Parkplatz ist außerdem ein Sicherheitsangestellter. Diese Sicherheitsvorkehrungen weiß ich zwar zu schätzen, aber ich hatte das Gefühl, dass man in der Gegend abends nicht so viel herumlaufen sollte. Man kann die Union Station und mehrere Lokale in der Gegend zu Fuß erreichen. Die einzige Panne war der Kaffee im Zimmer. Die Zutaten wurden zwar für den 2. Tag aufgefüllt, die Becher aber nicht. Ich würde hier geschäftlich wieder übernachten. Als Tourist wahrscheinlich in einem anderen Hotel.

1  Danke, NotreDameParent!
Bewertet am 10. Juni 2007

Ich stimme mit anderen Bewertungen überein, dass dies ein überdurchschnittlich gutes Hotel mit den typischen kostenlosen Annehmlichkeiten von Hampton wie einem Gratisparkplatz im Parkhaus ist. Es liegt etwa 5-10 Minuten zu Fuß von der Union Station entfernt, von wo aus man die Metrolink S-Bahn zum berühmten Gateway Arch und den Attraktionen am Mississippi nehmen kann.

Danke, fromdelmar!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Louis angesehen:
Drury Inn St. Louis at Union Station
Courtyard St Louis Downtown West
Courtyard St Louis Downtown West
Nr. 55 von 121 in Saint Louis
Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch

Sie waren bereits im Pear Tree Inn St. Louis Near Union Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pear Tree Inn St. Louis Near Union Station

Anschrift: 2211 Market St, Saint Louis, MO 63103-2515
Lage: USA > Missouri > Saint Louis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Saint Louis
Nr. 35 der Familienhotels in Saint Louis
Nr. 40 der Businesshotels in Saint Louis
Preisklasse: 107€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pear Tree Inn St. Louis Near Union Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pear Tree Inn St. Louis Near Union Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pear Tree Inn Union Station Hotel Saint Louis
Hampton Inn Saint Louis