“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 120 Hotels in Saint Louis
England
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Dieses Hotel würde für die Aussicht oder das Dekor keinen Preis gewinnen. Es ist aber für Geschäftsreisende unter der Woche eine zweckmäßige Unterkunft mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Rezeptionisten sind ausgezeichnet, das Personal ist tüchtig und hilfsbereit und alles scheint reibungslos zu laufen.

Das Bett war eines der bequemeren Hotelbetten, die ich erlebt habe.

Danke, Nelly-6!

Salisbury, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich bin gerade aus St. Louis zurückgekehrt und muss sagen, dass das Hotel ausgezeichnet war. Ich hatte 5 Übernachtungen und das Hotel war sicher, sehr ruhig und günstig zur Innenstadt (1km) und zur Union Station (300m) gelegen.

Ich musste aus Gründen der Verfügbarkeit wegen Konferenzen und dem Eröffnungstag der St. Louis Cardinals ein Raucherzimmer nehmen. Das Zimmer roch überhaupt nicht nach Rauch und es lag im obersten Stockwerk (dem 11.). Der Blick war super, die Betten sehr bequem und die schnelle Internetverbindung funktionierte immer.

Die Rezeptionisten waren sehr kompetent. Ich konnte mit dem Hoteldirektor sprechen, der sehr viel über Hampton Inn und St. Louis wusste.

Falls ich wieder einmal nach St. Louis komme, werde ich wieder hier übernachten.

Ach und beim Hotel gibt es ein regionales Lokal/Kneipe: Syberg's. Das Essen und die Getränke sind hervorragend. Probieren Sie mal die „Smoked Wings” oder die „Cajun Mako Shark Chunks”.

2 Danke, ripcurled1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Louis angesehen:
Drury Inn St. Louis at Union Station
Courtyard St Louis Downtown West
Courtyard St Louis Downtown West
Nr. 56 von 120 in Saint Louis
Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch

Sie waren bereits im Pear Tree Inn Union Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pear Tree Inn Union Station

Unternehmen: Pear Tree Inn Union Station
Anschrift: 2211 Market St, Saint Louis, MO 63103
Lage: USA > Missouri > Saint Louis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Saint Louis
Nr. 35 der Familienhotels in Saint Louis
Nr. 40 der Businesshotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pear Tree Inn Union Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pear Tree Inn Union Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pear Tree Inn Union Station Hotel Saint Louis
Hampton Inn Saint Louis