“Super Lage um ein Spiel der Blues zu sehen”

St. Louis City Center Hotel
Nr. 95 von 124 Hotels in Saint Louis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 17. Januar 2008

Ein schönes Hotel. Ich war hier, weil es so nah am Savvis Center gelegen ist und es war schön, direkt hinlaufen zu können. Die Zimmer waren schön groß und jeder war nett.

Ich war auch von St. Louis begeistert. Ich konnte zwar während unseres Aufenthalts nicht viel machen (ich sah mir nur das Blues-Spiel an und reiste am nächsten Tag wieder ab), aber ich würde gerne wiederkommen und länger bleiben. In der Stadt kommt man einfach herum.

Danke, Pens4821!
Bewertung schreibenBewertungen (1.069)

Bewertet am 17. November 2007

Ich habe während einer Konferenz im Sheraton vor Kurzem vier Nächte hier verbracht. Die Lage ist super bzw. nicht so super - je nachdem, weshalb man in St. Louis ist. Die Metro-Station ist, wie auch das Stadion der Eishockeymannschaft der St. Louis Blues, wo auch Konzerte stattfinden, gleich auf der anderen Straßenseite. Zur Union Station mit ein paar Restaurantketten kann man zu Fuß laufen. Mit dem Metrolink kann man zum Civic Center und Laclede's Landing fahren. Ansonsten ist das Hotel zu Fuß recht weit weg von guten Lokalen oder dem Nachtleben.

Die Zimmer in der 5.-8. Etage waren sehr geräumig und recht gut ausgestattet. Wenn man das Zimmer betritt, sieht man einen geräumigen Sitzbereich, Kühlschrank, Spülbecken, Schreibtisch, usw. Im diesem Zimmer gibt es aber kein natürliches Licht, wenn die Tür zum Schlafzimmer geschlossen ist. Irgendwie bedrückend. Das Bad ist der einzige Nachteil am Hotel, besonders der Bereich ums Waschbecken, der für Frauen zum Schönmachen zu klein ist. Das Schlafzimmer ist auch groß. Die Betten waren bequem und ich fand das Zimmer zugig. Es lag auch auf der Seite der Straße und der Metro, weshalb man rund um die Uhr den Verkehrslärm hört.

Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels waren schön, besonders die Lounge-Bar, die bis spät geöffnet ist, aber erst um 17 Uhr aufmacht. Das Restaurant Bistro 14 im Hotel war durchschnittlich. Das andere große Restaurant wurde umgebaut. Der Geschenkartikelladen mit dem Starbucks war unzulänglich.

Der Pool im obersten Stockwerk war schön, wie auch der Fitnessbereich, der größer war als üblich. Der Pool ist aber tagsüber von 12 bis 17 Uhr geschlossen, was irgendwie seltsam war. Oben gibt es einen wirklich netten Außenbereich, auf dem wirklich ein Liegestuhl stehen sollte!

Das Personal war sehr nett.

Danke, Ms_Miltown!
Bewertet am 4. August 2007

Unser viertägiger Aufenthalt war wunderbar. Die Zimmer (eines mit einem King-size Bett mit Ausblick auf das Atrium und eines mit zwei Betten mit Aussicht auf die Stadt) waren groß, sauber und gut ausgestattet. Das Personal war unglaublich nett und hilfsbereit. Der Pool und der Whirlpool waren nach einem langen Tag genau das Richtige, um Stress abzubauen. (In St. Louis kann man viel unternehmen und wir waren abens müde!)

Danke, Mard55!
Bewertet am 31. Juli 2007

Veraltete Zimmer, unsaubere Gänge, wenig hilfsbereites Personal, unterdurchschnittliches Essen in den Restaurants. Ich hatte beschlossen, auf einer meiner regelmäßigen Reisen nach St. Louis im Sheraton zu übernachten. Ein großer Fehler, denn dieses sehr veraltete Hotel muss dringend innen renoviert werden. Zu diesem Preis gibt es saubere und zeitgemäßere Hotels in der Innenstadt von St. Louis.

Danke, BusiestBizTraveler!
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich habe vom 9. bis 18. Juli 2007 im Sheraton City Center gewohnt und bin der Meinung, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war. Mein Zimmer war eine Suite, schön dekoriert und sauber; im Wohnzimmer war eine Erhebung im Boden, aber nicht so schlimm, dass man drauf schifahren konnte. Das Hotel hat angeblich einen Geschenkartikelladen, der sich aber als Bücherregal mit Toilettenartikeln, im Starbuck's in der Hotellhalle versteckt, herausstellte. In meinem Zimmer gab es ein King-size Bett und die Laken passten gar nicht. Das Leintuch war noch nicht einmal groß genug, um es under der Matratze einzuschlagen und es gab kein Spannbettlaken. Das Bett war nachts dann ganz zerwühlt.

Danke, baloney56!
Bewertet am 10. Juli 2007

Wir hatten bei unserem Aufenthalt Samstag Nacht keine Probleme. Das Personal war beim Check-in, in der Bar und beim Check-out freundlich. Das Zimmer war luxuriös und man hatte einen tollen Ausblick auf die Innenstadt. Der Fitnessraum war zwar schön, aber es war dort wegen der Morgensonne sehr warm. Die Columns Bar war für einen Digestif genau richtig. Ein Parkplatz auf dem Hotelgelände kostete $17. Wir nutzten keine andere Leistung.

Danke, OldAntarcticExplorer!
Bewertet am 2. Juli 2007

Insgesamt war dieser Aufenthalt im Sheraton gut. Gleich gegenüber von den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Tierpark, Kunstmuseum und die Lage in der Innenstadt ist recht gut. Das Management war immer präsent und sehr hilfsbereit. Für eine kurze Kaffeepause gibt es im Hotel einen Starbucks.

Das Frühstück und der Service an der Bar waren hervorragend und es gab abends viele Restaurants zur Auswahl. Die Rezeptionisten, Hotelpagen und die Angestellten des Parkservice waren sehr hilfsbereit.

Die Betten waren sehr bequem und groß. Im Bad gab es ein Doppelwaschbecken und es war gut ausgestattet.

Der Fitnessraum, Pool und Außenbereich zum Entspannen waren super. Die Hotelhalle ist herrlich geräumig.

1  Danke, mimifg!
Hilton St. Louis at the Ballpark
Hilton St. Louis at the Ballpark
Nr. 37 von 124 in Saint Louis
Courtyard St. Louis Downtown/Convention Center

Sie waren bereits im St. Louis City Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Louis City Center Hotel

Anschrift: 400 South 14th Street, Saint Louis, MO 63103-2708 (ehemals Sheraton City Center)
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Nr. 7 der Öko-Hotels in Saint Louis
Preisklasse: 87€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Louis City Center Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Louis City Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton City Center St. Louis Hotel Saint Louis
Sheraton Hotel Saint Louis