“Nicht so toll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Louis City Center Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
St. Louis City Center Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Louis City Center Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   400 South 14th Street, Saint Louis, MO 63103 (ehemals Sheraton City Center) (Downtown)   |
Sonderangebot
Sparen Sie 15 $ bei ausgewählten Gerichten
Nr. 80 von 121 Hotels in Saint Louis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kansas City, KS
“Nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Veraltete Zimmer, unsaubere Gänge, wenig hilfsbereites Personal, unterdurchschnittliches Essen in den Restaurants. Ich hatte beschlossen, auf einer meiner regelmäßigen Reisen nach St. Louis im Sheraton zu übernachten. Ein großer Fehler, denn dieses sehr veraltete Hotel muss dringend innen renoviert werden. Zu diesem Preis gibt es saubere und zeitgemäßere Hotels in der Innenstadt von St. Louis.

Danke, BusiestBizTraveler!

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich habe vom 9. bis 18. Juli 2007 im Sheraton City Center gewohnt und bin der Meinung, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war. Mein Zimmer war eine Suite, schön dekoriert und sauber; im Wohnzimmer war eine Erhebung im Boden, aber nicht so schlimm, dass man drauf schifahren konnte. Das Hotel hat angeblich einen Geschenkartikelladen, der sich aber als Bücherregal mit Toilettenartikeln, im Starbuck's in der Hotellhalle versteckt, herausstellte. In meinem Zimmer gab es ein King-size Bett und die Laken passten gar nicht. Das Leintuch war noch nicht einmal groß genug, um es under der Matratze einzuschlagen und es gab kein Spannbettlaken. Das Bett war nachts dann ganz zerwühlt.

Danke, baloney56!
Columbia, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir hatten bei unserem Aufenthalt Samstag Nacht keine Probleme. Das Personal war beim Check-in, in der Bar und beim Check-out freundlich. Das Zimmer war luxuriös und man hatte einen tollen Ausblick auf die Innenstadt. Der Fitnessraum war zwar schön, aber es war dort wegen der Morgensonne sehr warm. Die Columns Bar war für einen Digestif genau richtig. Ein Parkplatz auf dem Hotelgelände kostete $17. Wir nutzten keine andere Leistung.

Danke, OldAntarcticExplorer!
Iowa City, Iowa
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Insgesamt war dieser Aufenthalt im Sheraton gut. Gleich gegenüber von den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Tierpark, Kunstmuseum und die Lage in der Innenstadt ist recht gut. Das Management war immer präsent und sehr hilfsbereit. Für eine kurze Kaffeepause gibt es im Hotel einen Starbucks.

Das Frühstück und der Service an der Bar waren hervorragend und es gab abends viele Restaurants zur Auswahl. Die Rezeptionisten, Hotelpagen und die Angestellten des Parkservice waren sehr hilfsbereit.

Die Betten waren sehr bequem und groß. Im Bad gab es ein Doppelwaschbecken und es war gut ausgestattet.

Der Fitnessraum, Pool und Außenbereich zum Entspannen waren super. Die Hotelhalle ist herrlich geräumig.

1 Danke, mimifg!
Boston, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich habe vom 5.-8. April in diesem Hotel übernachtet. Man brauchte drei Anläufe, um mir das richtige Zimmer zu geben. Das erste Zimmer war schmutzig, das zweite war nicht die richtige Kategorie, schließlich gab man mir ein Zimmer, das meiner Reservierung entsprach. Das Zimmer selbst war in Ordnung - wenn auch nicht besonders sauber - die Betten waren bequem, aber nicht toll und die Handtücher waren wie aus einem viel billigeren Hotel.

An einem Tag habe ich versucht, beim Zimmerservice zu bestellen. Nach einer Stunde rief ich an und man konnte mir immer noch nicht sagen, wann das Essen ankommen würde, obwohl auf der Karte eindeutig stand, dass man sein Essen garantiert innerhalb von 30 Minuten bekommt!!

Eine tolle Lage für Veranstaltungen im ScottTrade Center - ansonsten tun Sie sich selbst einen Gefallen und übernachten woanders.

1 Danke, NHMaine!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint Louis.

Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Dieses Hotel ist super gelegen - gleich auf der anderen Straßenseite vom Metrolink, eine Querstraße vom Scottrade Center und 5-6 Häuserblocks vom Busch-Stadium entfernt.
Die Rezeption war ein bisschen langsam (eine Person für die Registrierungen zuständig), aber sehr schön. Die Zimmer waren riesig und sauber (sehr wichtig).
Wir hatten mehrere Sonderwünsche, weil wir zu viert im Zimmer waren (mehr Kissen, Handtücher und Toilettenpapier) und bekamen alles innerhalb von 15-20 Minuten.
Das Kartenlesegerät im Aufzug ist ein bisschen kniffelig, lohnt sich aber wegen der zusätzlichen Sicherheit.
Das Frühstück war für ein Hotel preisgünstig (10-12 Dollar) und das Essen war gut.
An der Rezeption empfahl man uns Pizza-Lieferdienste und die Empfehlung war genau richtig.

3 Danke, ru84lrg!
Nr. 35 von 121 in Saint Louis
Drury Inn Union Station
Drury Inn Union Station
Nr. 17 von 121 in Saint Louis

Sie waren bereits im St. Louis City Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Louis City Center Hotel

Anschrift: 400 South 14th Street, Saint Louis, MO 63103 (ehemals Sheraton City Center)
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Nr. 7 der Öko-Hotels in Saint Louis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Louis City Center Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Louis City Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton City Center St. Louis Hotel Saint Louis
Sheraton Hotel Saint Louis