“Ein fantastischer Aufenthalt”

Nashville, TN
Beitragender der Stufe 2
“Ein fantastischer Aufenthalt”
Bewertet am 16. April 2007

Wir waren im April eine Nacht im Westin, weil wir ein Spiel der Cardinals sehen wollten. Wir haben in verschiedenen Hotels in der Innenstadt übernachtet und dieses war mit Abstand unser Favorit. Die Rezeptionisten waren bei unserer Registrierung sehr hilfsbereit und höflich. Wir brauchten während unseres Aufenthalts außerdem einen Computer und die Rezeptionisten ließen uns umsonst in den Executive-Club (was nett war - es gab Getränke und Essen kostenlos, einen großen Fernseher mit Flachbildschirm, Computer, Drucker, Fax, usw.). Das Zimmer war sehr sauber und schön gestaltet. Das Bad war groß und mit einer schönen großen Wanne und einer separaten Dusche ausgestattet. Wir bestellten auch beim Zimmerservice. Das Essen war recht gut und etwas günstiger als erwartet. Der Parkplatz war etwas teuer - $15,00. Wir kommen 2 oder 3 Mal im Jahr nach St. Louis und werden nur noch hier übernachten.

2 Danke, nicby810!

Orleans, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. April 2007

Sehr gutes Hotel in der Innenstadt, gleich gegenüber vom Busch-Stadium. Großzügig geschnittenes Zimmer, riesiges Bad. Die Betten sind sehr bequem.
Das Restaurant ist in Ordnung, aber nicht besonders gehoben.
Zu empfehlen!

Magnolia Hotel St. Louis
Magnolia Hotel St. Louis
Nr. 7 von 120 in Saint Louis
Hilton St. Louis Downtown at the Arch

Sie waren bereits im Westin St. Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin St. Louis

Unternehmen: Westin St. Louis
Anschrift: 811 Spruce St, Saint Louis, MO 63102-1717
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saint Louis
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint Louis
Nr. 3 der Businesshotels in Saint Louis
Nr. 7 der Luxushotels in Saint Louis
Nr. 8 der Öko-Hotels in Saint Louis
Nr. 11 der Familienhotels in Saint Louis
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 347€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Westin St. Louis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin St. Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin St. Louis Hotel Saint Louis
Westin Saint Louis