“Tolles französisches Restaurant”
Bewertung zu Brasserie by Niche

Brasserie by Niche
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie by Niche keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 89 von 2.913 Restaurants in Saint Louis
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Tolles französisches Restaurant”
Bewertet am 28. März 2011

Das "Brasserie by Niche" ist ein tolles französisches Restaurant mitten in St. Louis.
Die Weinkarte war sehr umfangreich, vom trockenen Weiswein aus dem Elsass bis zum guten Rotwein aus dem St. Emilion.
Das Essen war tolle. Es scheckte wirklich wie in Frankreich, selbst die Franzosen in unserer Gruppen waren glükclich. Erstaunlich war auch das Baguette das zum Essen gereicht wurde. Es war richtig frisch und knusprig.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente