“Very interesting, worth it!”

Missouri Civil War Museum
Platz Nr. 12 von 254 Aktivitäten in Saint Louis
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Very interesting, worth it!”
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im Juli 2014 besuchte ich das Civil War Museum in Missouri mit meiner amerikanischen Gastfamilie. Um ehrlich zu sein war mein Vorwissen eher gering, umso aufklärender war das Museum für mich. Wenn das Museum auch eher klein ist, durch anschauliche Statistiken, Informationstexte und Originalstücke aus der Zeit des amerikanischen Civil Wars werden die Geschehnisse und Zusammenhänge informativ und klar dargestellt.
Somit ist das Civil War Museum Missouri jedem sehr zu empfehlen, ob Kulturbanause oder nicht.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Nicki P!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Missouri Civil War Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Missouri Civil War Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!