Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
Bewertungen (4.032)
4.032 Ergebnisse
Bewertet am 14. Mai 2016

Bei unserem Besuch im April konnten wir alles in voller Blüte erleben. Die Gestaltung des Parks hat uns sehr gut gefallen.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, wernerh343!
Bewertet am 23. Juli 2015

Der botanische Garten der Gateway-Stadt am Mississippi ist ein sehr gut strukturierter Garten, der viele Facetten von Vegetation aller Art bietet. Es gibt für den recht günstig gelegenen (mit Auto und auch mit Bussen gut zu erreichen) Garten zwei Besonderheiten. Seit einigen Jahren veranstaltet man im Sommer zusammen mit chinesischen Organisationen und Künstlern (und Handwerkern) ein riesiges Laternenfest, das den Garten in eine besondere Atmosphäre versetzt. Auch früher hatte man schon Ausstellungen arrangiert, wie z.B. mit Skulpturen aus Zimbabwe.
Die zweite Besonderheit ist, dass es ein ganz besonderes Programm mit kompetenten Freiwilligen gibt, die sehr anschaulich und lehrreich die Schätze des botanischen Gartens erläutern können, bei Führungen, die immer wieder leicht in Anspruch genommen werden können.

Erlebnisdatum: Juli 2015
1  Danke, litprom!
Bewertet am 14. März 2015 über Mobile-Apps

Der botanische Garten ist super schön und man kann dort richtig schöne Spaziergänge machen und viel entdecken. Leider blüht zur jetzigen Zeit (März) noch nichts, also lieber im Sommer genießen! Sonst für 8 $ wirklich zu empfehlen.

Danke, Bettina G!
Bewertet am 9. Februar 2015

Das Butterfly House gehört zum Botanischen Garten, auch wenn es recht außerhalb der Stadt liegt. Das Haus ist sehr auf Kinder bezogen und bietet ihnen viele interessante Lektionen, die auch sehr gut verpackt sind.
Für mich war jedoch das Butterfly Resort am Besten, da dort zahlreiche bunte Schmetterlinge sehr nah an einem vorbei fliegen und es auf jeden Fall interessant ist. Am Eingang erhält man ebenfalls eine Übericht über alle Schmetterlingsarten, um sich informieren zu können.

Erlebnisdatum: Februar 2015
Danke, Vanessa L!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Bei Sonnenschein ein Möglichkeit zwischen den toll angelegten und gepflegten Anlagen zu relaxen. Das Tropenhaus mit seinen Wasserfällen und eindruckvollen Dschungelpflanzen sind sehenswert. Aber auch das Tropenhaus mit all den Kakteenarten ist zu empfehlen. Für eilige Besucher mit wenig Zeit ist eine eigene Route markiert

Erlebnisdatum: September 2013
1  Danke, Petrot!