“Ok, wenn Sie aus einem Land der Dritten Welt anreisen!”
Bewertung zu Sleep Inn

Sleep Inn
Nr. 12 von 21 Hotels in Saint Charles
Midwest-USA
“Ok, wenn Sie aus einem Land der Dritten Welt anreisen!”
Bewertet am 14. August 2008

Die Lobby sah ok aus, der Besitzer scheint nett zu sein... dann kamen wir auf unsere Zimmer: Suite Nr. 1: Die Tapeten fielen von den Wänden, weil die Wände feucht und schimmelig waren. Man sah die vergeblichen Versuche, sie mit Kleber wieder festzukleben. Auf den Sofas der Nichtraucherzimmer waren mehrere Brandlöcher, im Bad lagen Haare. Im zweiten Zimmer, dass auch eine Suite war, war der Nachttisch von der Wand gerissen worden und lag neben dem Bett, die Tapeten kamen von den Wänden, dasselbe Problem mit Schimmel. Das Türschloss in der Tür zum Nebenzimmer war kaputt. Der Pool war dreckig und hatte grünes Wasser, der Frühstücksbereich war dreckig, der Boden war von der Lobby bis hin zum Frühstücksbereich klebrig, die Mülleimer im Frühstückszimmer haben normale Deckel und man muss sie selbst öffnen (natürlich ziemlich dreckig), um etwas wegwerfen zu können. Ich werde nie wieder herkommen! Schlafen Sie lieber in ihrem Wagen, bevor Sie darüber nachdenken, hier unterzukommen!

Danke, AAA-advisor!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Charles angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, St. Charles
Holiday Inn Express Hotel St Charles
Holiday Inn Express Hotel St Cha ...
Nr. 11 von 21 in Saint Charles
Hampton Inn St. Louis/St. Charles
Americas Best Value Inn & Suites - St. Charles / St. Louis
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 14 von 21 in Saint Charles
Best Western Plus The Charles Hotel
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 7 von 21 in Saint Charles

Sie waren bereits im Sleep Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn

Unternehmen: Sleep Inn
Anschrift: 150 Fountain Lakes Blvd, Saint Charles, MO 63301-4346
Lage: USA > Missouri > Saint Charles
Nr. 12 von 21 Hotels in Saint Charles
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 106€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Saint Charles