“Nicht wonach wir gesucht haben” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn St. Louis Galleria

Residence Inn St. Louis Galleria
Channahon, Illinois
“Nicht wonach wir gesucht haben”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Zuerst bekamen wir ein Zimmer, dass so schlimm nach Zigarettenrauch stank, dass mein Freund eine Migräne bekam. Sie versuchten, es mit einer Ozon-Maschine in den Griff zu bekommen, wodurch es anders, aber dennoch genauso scharf stank. Wir wechselten das Zimmer, aber allein die Tatsache, dass das nötig war, ist nicht besonders positiv. Die Betten waren die unbequemsten Betten, in denen ich je geschlafen habe - wirklich. Von dem Ausziehsofa hatte ich 2 Tage lang Rückenschmerzen.

Das Hotel liegt nicht auf dem Weg zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten in St. Louis. Ja, das Einkaufszentrum liegt in der Nähe, aber ernsthaft: wenn man schon nach St. Louis reist, dann will man auch all die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt oder im Central West End sehen, und dann ist man dort wahrscheinlich besser aufgehoben als in Clayton.

3 Danke, Kitka2001!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Richmond Heights.
Homewood Suites St. Louis - Gall ...
Nr. 1 von 2 in Richmond Heights
Forest Park
Home2 Suites by Hilton St. Louis / Forest Park
Clayton Plaza Hotel
Nr. 3 von 5 in Clayton

Sie waren bereits im Residence Inn St. Louis Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn St. Louis Galleria

Unternehmen: Residence Inn St. Louis Galleria
Anschrift: 8011 Galleria Parkway, Richmond Heights, Saint Louis, MO 63117
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Richmond Heights
Nr. 2 von 2 Hotels in Richmond Heights
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn St. Louis Galleria 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn St. Louis Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn St. Louis Galleria Hotel Richmond Heights
Residence Inn Saint Louis