Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (257)
Bewertungen filtern
257 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
75
97
36
26
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
75
97
36
26
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 257 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. August 2007

Ein gutes, gemütliches und günstig gelegenes Hotel. Keine Ahnung, warum für Ortsgespräche Gebühren verlangt werden. Der Preis scheint verglichen mit anderen, ähnlichen Hotels etwas hoch zu sein. Das Zimmer war geräumig. Ich werde hier wieder übernachten.

Danke, huntermf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. August 2007

Meine Frau und ich nahmen unsere Enkelkinder (9 und 10) vor dem Schulanfang im Herbst für einen Kurzurlaub nach St. Louis mit. Unser Plan war, in einer Penthouse-Suite mit zwei Schlafzimmern zu übernachten, damit die Kinder oben in ihrem eigenen Zimmer schlafen können. Wir hatten schon einmal in einem ähnlichen Zimmer übernachtet.
Nachdem wir uns angemeldet hatte, gingen wir auf unser Zimmer, in dem es die Treppe hinauf nur ein Bett gab. Wir riefen an der Rezeption an, um nachzufragen und man sagte uns, dass es in der unteren Ebene ein Schrankbett gäbe. Als wir es öffneten, füllte es das ganze Zimmer aus. Das hatten wir nicht gebucht.
Als wir zur Rezeption zurückgingen, sprachen mit dem Hoteldirektor und nach viel Diskussion entschieden wir uns, das Beste daraus zu machen. In dem Hotel gibt es zwei Arten von Penthouse-Suiten, eine heißt "Executive Penthouse", die andere bekamen wir. Die, die wir eigentlich wollten, die "Executive Penthouse", war nicht verfügbar. Wenn man zwei richtige Betten haben möchte, sollte man sicherstellen, dass man die "Executive Penthouse"-Suite bekommt.
Während unseres Aufenthalts entschuldigte sich der Hoteldirektor mehrmals für die Verwechselung und fragte, wie es lief. Das ganze Personal war sehr nett und hilfsbereit. Abgesehen davon, dass wir nicht das Zimmer bekamen, das wir reserviert hatten, war es ein ausgezeichneter Aufenthalt. Ich würde das Residence Inn jedem weiterempfehlen.
Die Lage ist perfekt, gleich gegenüber des Einkaufszentrums Galleria und die Autobahnen von St. Louis sind gut zu erreichen.
Als wir unsere Rechnung erhielten, waren wir positiv überrascht, dass der Hoteldirektor den Zimmerpreis um $40,00 pro Nacht reduziert hatte. Das ist ein Beispiel dafür, wie ein solches Problem von der Hotelleitung gehandhabt werden sollte. Wir kommen ganz sicher wieder.

Der Uhrmacher

Danke, Watchmaker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. Mai 2007

Wir haben kürzlich nur eine Nacht im Residence Inn verbracht, aber es war ein recht anständiger Aufenthalt.

Das Beste an diesem Hotel war, dass man leicht zur I-64 und zur I-170 hin- und zurückfindet. Außerdem kommt man einfach zur Metrolink und zum Einkaufszentrum Galleria. Das einzige Problem war, dass die Auffahrt auf die I-170 Süd wegen Bauarbeiten gesperrt war.

Das Zimmer war in recht ordentlichem Zustand. Folgende Anmerkungen gibt es zu machen:

- In der Badewanne lief das Wasser ziemlich langsam ab - ich stehe nicht gerne in lauwarmem Badewasser
- Der Waschtisch hatte einen Wasserschaden
- Wenn die Klimaanlage/Heizung anging, klang es wie ein Düsentriebwerk und kalte Luft strömte über das Bett. Das hat meine Frau mehr gestört als mich.

Eine der interessantesten Begebenheiten war der Penner, der morgens neben dem Klubhaus/Haupteingang saß. Er fragte ständig die Leute, hineinzugehen und ihm (bei Gelegenheit) etwas zu Essen zu bringen. Das war für mich etwas Neues.

Also, es war insgesamt ein guter Aufenthalt. Ein bequemes Bett, gut zu finden, nettes Personal und ein ziemlich sympathischer Landstreicher.

2  Danke, bactman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. Mai 2007

Zuerst bekamen wir ein Zimmer, dass so schlimm nach Zigarettenrauch stank, dass mein Freund eine Migräne bekam. Sie versuchten, es mit einer Ozon-Maschine in den Griff zu bekommen, wodurch es anders, aber dennoch genauso scharf stank. Wir wechselten das Zimmer, aber allein die Tatsache, dass das nötig war, ist nicht besonders positiv. Die Betten waren die unbequemsten Betten, in denen ich je geschlafen habe - wirklich. Von dem Ausziehsofa hatte ich 2 Tage lang Rückenschmerzen.

Das Hotel liegt nicht auf dem Weg zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten in St. Louis. Ja, das Einkaufszentrum liegt in der Nähe, aber ernsthaft: wenn man schon nach St. Louis reist, dann will man auch all die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt oder im Central West End sehen, und dann ist man dort wahrscheinlich besser aufgehoben als in Clayton.

3  Danke, Kristina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haley G, Manager von Residence Inn St. Louis Galleria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen