“Ein Hauch von Luxus in einer Traumlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gate House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hell's Gate suchen?
The Gate House
The Gate House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München/Munich
“Ein Hauch von Luxus in einer Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Nachdem wir schon viel über dieses Hotel gelesen hatten, wurden unsere Erwartungen noch weit übertroffen.
Die Zimmer sind richtig geräumig.
Die Highlights sind aber das von Michel zubereitete Essen (die erlesenen Zutaten kommen aus der ganzen Welt) und der unaufdringliche Service sowie die Weinkenntnis von Lyliane. Von der Weinkarte kann sich so manches große europäische Hotel eine dicke Scheibe abschneiden. Erstaunlich sind die guten Preise.
Die Lage inmitten eines Gartens hoch über dem Meer erlaubt Bilderbuchaussichten.
Für Taucher gibt es ein Special, welches Unterkunft und Tauchgänge beinhaltet.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Andreas5555!

Familien
Sabaqueen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Dieser Bericht ist für diejenigen, die das Glück hatten, Saba überhaupt zu entdecken! Als frisch Verheiratete haben wir nach einer entspannten Art gesucht, eine Woche zu verbringen. Michel und Lilianne waren sehr herzlich. Sie haben unseren gesamten Aufenthalt einfach und sorgenfrei gestaltet. Die Zimmer sind einfach, aber ruhig und cool. In Saba wird man kein Ungeziefer entdecken. Jeden Morgen wird man von den Jobs mit einem herrlichen Frühstück begrüßt. Das Gate House bietet fantastische Aussichten aufs Meer. Das Gate House befindet sich in der Nähe des Flughafens, aber das bekommt man gar nicht mit. Man kann das Flugzeug von Winair starten sehen, aber man hört nichts.

Das Gate House ist nur zehn Minuten mit dem Taxi von der Wind zugewandten Seite entfernt. Nachdem man eine ganze Weile dort war, freut man sich, einen ruhigen, friedlichen Ort zu haben, wo man sich ausruhen kann. Das Essen im Gate House ist das Beste der Insel. Michel ist sehr talentiert. Wenn man die Möglichkeit hat, an einer Weinverkostung teilzunehmen, sollte man das tun, es lohnt sich wirklich. Michel bietet auch einen Kochkurs an, der uns ebenfalls Spaß gemacht hat. Sie werden feststellen, dass das Gate House der beste Ort zum übernachten ist, wenn man in den Flitterwochen ist oder einen entspannten Urlaub abseits der hektischen Welt braucht. Wir können es kaum erwarten zurückzukommen! Erik und Ashley, Burlington, Vermont

Danke, Sabaqueen!
Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Die Insel Saba ist unter dem Namen „die unberührte Königin“ bekannt und entspricht diesem Namen definitiv. Das allerbeste Hotel auf der Insel ist The Gate House. Diese beschauliche Pension gehört, und wird betrieben von, den gebürtigen Franzosen Michele und Lyliane und hier ist auch das beste Restaurant auf der Insel. Wie es Lyliane so treffend formulierte: „Wir haben zwar nicht das teuerste Essen, aber das beste.“ Da können wir zustimmen. Letztendlich haben wir meistens hier gegessen. Wir fanden das Essen so gut, dass wir jetzt Zuhause lernen, französisch zu kochen.

Michele und Lyliane geben sich viel Mühe, damit man sich hier wohl fühlt. Sie tun alles, damit man sich gern daran erinnert z.B. Reservierungen jeder Art und jederzeit. Sie bereiten einem einen Proviantbeutel zu, die man auf den Wanderwegen durch den fantastischen Regenwald mitnehmen kann. Sie stellen außerdem Wandersachen und Regenschirme bereit, wenn man diese braucht.

Unser Zimmer war an einer Ecke einer großen Terrasse mit Blick auf die Karibik. Von dort aus kann man Sint Maarten, St. Bart’s, Stacia, St. Kitts und Nevis sehen. Die Passatwinde haben für die perfekte Temperatur gesorgt und ohne Insekten ist es wirklich eine Paradiesinsel.

Wir gehen sehr gern Tauchen und mit einem der vielen Taxis kommt man sehr leicht zum Tauchgebiet (das Tauchen ist fantastisch). Es ist alles in der Nähe, weil die Insel nur 10 Km Straße hat und 13 Km² groß ist.

Die Unterkünfte fanden wir angemessen, das Essen war sehr lecker und das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die Gastgeber waren wunderbar.

Wir kommen wieder und bringen unsere Familie mit.

2 Danke, IdahoKatoom!
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Lyliane und Michel sind wunderbare Gastgeber, die einen wie Gäste im eigenen Haus behandeln. Sie sind gern bereit, einem den Aufenthalt so angenehm und schön wie möglich zu machen und einem in Saba zu helfen, wo es nur geht – egal ob man tauchen, wandern oder nur entspannen und einen guten Wein genießen will (im Restaurant gibt es mit die beste Weinkarte in der Karibik.) Morgens haben wir das Frühstück mit selbstgemachter Mango- und Kokosnussmarmelade genossen und nachmittags und abends hat Michele vornehme französisch/karibische Speisen zubereitet. Und das nur mit den besten regionalen und internationalen Zutaten. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und mit regionaler Kunst gestaltet. Unser Aufenthalt im Gate House in Saba ist unvergesslich.

1 Danke, diver84!
Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir sind gerade von einem Urlaub auf der reizenden Insel Saba zurückgekehrt. Wir haben im The Gate House übernachtet – ein ganz besonderes Boutique-Hotel. Das Hotel liegt oben auf dem Berg und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einige Inseln. Rund um das Hotel gibt es einen Balkon, das fand ich besonders gut. Ich konnte einfach nur draußen sein und genießen oder ein Buch lesen und wenn wir wollten, konnten wir auch auf der Terrasse oder dem Balkon essen. Das Beste draußen war allerdings, dass es keine Mücken und - durch die ständige Brise - auch keine Fliegen gab. Die Temperatur war durch die kühlenden Passatwinde sehr ansprechend. Wir haben uns die anderen Hotels auf der Insel angesehen - außer einem, das außerhalb unserer Preisvorstellung lag - und The Gate House ist das Beste. Zum Teil wegen der Aussicht und dem ausgezeichneten Essen in deren Restaurant, aber besonders wegen Lyliane und Michele Job, denen das Hotel gehört und die es zusammen mit dem Restaurant führen. Sie geben auf jedes Detail acht und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir wollten alkoholfreien Wein, und obwohl sie viele Preise für ihre Weinkarten bekommen hatten, bestellten sie nur für uns alkoholfreien Wein. Sie sind sehr entgegenkommend und sehr freundlich.

Lyliane ist die perfekte Gastgeberin und Michel ist ein ausgezeichneter Koch, der alles fürs Restaurant kocht. Den Kochkurs mit ihm sollte man machen. Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben eine Menge gelernt. Es hat wirklich geholfen, die praktische Erfahrung in der Küche zu machen. Wir kamen uns vom ersten Augenblick an sehr willkommen vor und haben die Fürsorge und Aufmerksamkeit sehr genossen. Lyliane und Michel haben eine besondere Art, man fühlt sich als Teil ihrer Familie und zugleich als besonderer und verwöhnter Gast. Es sind sehr vertrauenswürdige und ehrliche Menschen. Jeden Rat, den man auf eine Frage bekommt, sollte man ernst nehmen. Sie taten wirklich alles, um uns zu helfen und damit wir uns wohl fühlten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Urlaub auf dieser besonderen Insel mit sehr besonderen Menschen.

1 Danke, JusteenB!
oxford, ms
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Meine Frau und ich haben das erste Mal von Anguilla aus einen Zwischenstopp auf Saba gemacht und haben dort drei Nächte verbracht. Wir haben es sehr gemocht. Die Insel ist fantastisch und das Gate House ist eine tolle Pension. Michele und Lyliane waren sehr sympathisch und hilfsbereit. Sie haben sich um alles gekümmert, vom Taxi bis zum fantastischen Service in deren Pension. Es war eine sehr schöne Pension mit einer unglaublichen Aussicht. Der perfekte Ort für einen romantischen Ausflug. Sehr ruhig und friedlich.

Michele ist ein außergewöhnlicher Koch.

Tauchen auf der Insel ist sehr gut. Wir haben einen Mantarochen gesehen und der ist eher selten auf der Insel. Melden Sie sich bei mir, wenn sie mehr Informationen zu dieser fantastischen haben möchten.

Michael

1 Danke, mchowe!
chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Was für ein außerordentlich erholsamer Urlaub. Die Saba Insel hat die perfekt Größe, Abgeschiedenheit und ausgezeichnete Tauchreviere. Alle Menschen, die mir begegneten, von andere Touriste bis zu Tourismus Agenten und Einheimischen, alle waren so offen und gastfreundlich.
Besonders Lob geht an Lyliane und Michel vom Gatehouse. Dieses winzige Hotel liegt auf einem Hügel hoch über dem karibischen Meer, mit Blick Richtung St Maarten und auf die kleine Landebahn. Das Hotel ist sehr sauber, der Pool und die Terasse sind weitläufig. Das Essen war unvergleichbar - französische Spezialitäten mit karibischem Flair und Zutaten - und eine Weinliste noch dazu! Unser Aufenthalt im Gatehouse war wie eine Familienfeier und Michel und Lyliane waren fantastische Gastgeber.

Danke, restorechic!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hell's Gate.
Golden Era Hotel
Nr. 1 von 3 in Windwardside
The Cottage Club
The Cottage Club
Nr. 3 von 4 in Windwardside

Sie waren bereits im The Gate House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gate House

Unternehmen: The Gate House