“Perle des Westens”

Fügen Sie es hinzu.
China Thai-Restaurant Zhao
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Kall
Bewertet 4. März 2019

Unsere Familie ist seit vielen Jahren immer sehr gerne hier. Die Küche bietet eine breite asiatische Palette und das Essen ist stets wohlschmeckend, auch weil es viele interessante Geschmacksaspekte und Variationen gibt. Das Restaurant macht jederzeit einen gepflegten sauberen Eindruck und bietet eine besonders angenehme Atmosphäre. Das vietnamesische Betreiber-Ehepaar (sie im Service, er in der Küche) ist sehr sympathisch, zuvorkommend und jederzeit freundlich und gut gelaunt. Diesen lieben Menschen ist es einfach zu gönnen, dass sich langsam aber sicher rundspricht, dass ihr Restaurant zu den besten asiatischen im Kreis Euskirchen zählt. Abschließend sollte noch gesagt werden, dass es den Betreibern auch gelingt, einen funktionierenden Abholservice zu leisten sowie auch jederzeit nach Voranmeldung große Gruppen anlässlich von Familienfesten oder ähnlichem zu bewirten. Dabei zeigt man sich sehr flexibel und geht auf Gästewünsche in vorbildhafter Weise ein. Kurzum: Das "Zhao" ist eine absolute Perle!!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Norbert P!

Bewertet 18. Juni 2018

Das Restaurant ist mittelgroß aber gerade deswegen wird dort sehr lecker und abgestimmt gekocht. Ich war mehrmals dort und immer was das Essen gleichbleibend gut. Zudem sehr nette Bedienung!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Eifalia!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten keine Lust zu kochen- deshalb sind wir zum Essen gegangen- es war einiges los- wir mussten einige Zeit auf das Essen warten- wir hatten die Platte für zwei Personen- Frühlingsrolle - drei Hauptspeisen und Banane- einfach lecker- Preis Leistung stimmt- gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, klinki26!
Bewertet 10. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen oft im Zhao essen, das Essen schmeckt immer Hervorragend und der Service ist super! Es lohnt sich definitiv, ausserdem liefern Sie auch ausser Haus was sehr komfortabel ist

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, kasimirhupe!
Bewertet 13. Dezember 2015

Wir essen gerne im Zhao, alle Gerichte sind von guter Qualität und geschmacklich einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Chefin selber bedient die Gäste freundlich und schnell. Ein Besuch lohnt auf alle Fälle!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Wanderbar!

Reisende, die sich China Thai-Restaurant Zhao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zülpich, Nordrhein-Westfalen
Kall, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im China Thai-Restaurant Zhao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!