“Viel Frühstück fürs Geld”
Bewertung zu Restaurant Brucker

Restaurant Brucker
Platz Nr. 7 von 16 Restaurants in Kall
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Beschreibung: Herzlich willkommen im neuen Restaurant Brucker! Hier lautet die Devise „Alles frisch“. Mit einem komplett neuem Konzept, neuem Design und neuem Team freuen wir uns, Sie begrüßen zu dürfen. Zum neuen Konzept gehört täglich bis 11 Uhr das Angebot eines Frühstücks, wobei Sie die Wahl zwischen einem süßen (3,90 Euro), einem herzhaften (4,50 Euro) oder einem Schlemmer-Frühstück für 6,50 Euro haben. Ganztägig können Sie sich mit Pizza, Pasta, Currywurst, Wiener Schnitzel, Lachsfilet, Salat Toscana oder Salat Brucker Lifestyle verwöhnen lassen. Auch ein Salat „Bruckers Spezial“ schmückt unsere neue Speisenkarte. Wir bieten Ihnen über 200 Sitzgelegenheiten in einem schönen Ambiente.
Bewertet 17. Februar 2019

Wir können bisher nur das Frühstück bewerten und müssen sagen, dass wir begeistert waren, was uns für den Preis geboten wurde! Es gab sogar Quark und ein paar Paprikastreifen dazu, was bei den einfachen Frühstücksvarianten in anderen Lokalitäten nicht selbstverständlich ist. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant wirkt etwas kühl, doch haben wir es sehr geschätzt, bei gutem Wetter auch draußen sitzen zu können. Ein idealer Treffpunkt für eine Plauderstunde mit Freunden oder der Familie!

Danke, Wanderbar!

Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

War nicht zufrieden!
Hatte Süsskartoffel Pommes Zu lange in der Friseuse gebacken einige waren vollgesogen mit Fett.
Burger Fleisch schmeckte nicht, kein Gewürz und als sei dasFleisch nicht mehr frisch.
Mein Sprudel hatte zu wenig Kohlensäure, daher habe ich es gespendet an die vertrocknete Pflanze auf dem Tisch.
Eine der Bedienungen wischte mit einem Küchentuch den Boden. Und das nicht mit der Hand , sondern den Füßen. Man hätte doch besser einen Putzlappen genommen.
Ob das hygienisch war, mag ich zu bezweifeln.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, maritasascham!
Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Bacon Hamburger gegessen. Fleisch fad, Patti lasch, Pommes kalt und ohne Salz. Spezi schmeckt alt, ohne Kohlensäure. Nicht zu empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 925saschat!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Guten Tag,
wir waren im Restaurant Brucker Frühstücken, wir wurden schnell & super freundlich bedient.
Das Frühstück kam ebenfalls schnell und war äußerst lecker. Gerne wieder !

Danke, mm h!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wo bekommt man heute noch frisch zubereitete Gerichte. Kein Schnitzel aus der Fritteuse, sondern selber paniert und zubereitet. Keine Fertig Soßen sondern selbst gemacht. Knackige frische Beilagen. Selbst gebackene Kuchen.
Das alles in einem modernen aber sehr gemütlichen Ambiente. Mit schöner Terrasse.
Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Wo ist der Haken? Der Preis? Nein es gibt keinen Haken!! Bereits für unter zehn Euro bekommen Sie hier ein frisch zubereitetes Menü inkl Getränk.

So macht nicht nur das Möbel schauen Spaß, sondern hier kann man auch einfach so jederzeit frisch, günstig und lecker essen!!

Jederzeit wieder!! Waren sehr angenehm überrascht!

1  Danke, FreyS84!