“Zum Mittagessen ”
Bewertung zu Restaurant Brucker

Restaurant Brucker
Platz Nr. 7 von 16 Restaurants in Kall
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Beschreibung: Herzlich willkommen im neuen Restaurant Brucker! Hier lautet die Devise „Alles frisch“. Mit einem komplett neuem Konzept, neuem Design und neuem Team freuen wir uns, Sie begrüßen zu dürfen. Zum neuen Konzept gehört täglich bis 11 Uhr das Angebot eines Frühstücks, wobei Sie die Wahl zwischen einem süßen (3,90 Euro), einem herzhaften (4,50 Euro) oder einem Schlemmer-Frühstück für 6,50 Euro haben. Ganztägig können Sie sich mit Pizza, Pasta, Currywurst, Wiener Schnitzel, Lachsfilet, Salat Toscana oder Salat Brucker Lifestyle verwöhnen lassen. Auch ein Salat „Bruckers Spezial“ schmückt unsere neue Speisenkarte. Wir bieten Ihnen über 200 Sitzgelegenheiten in einem schönen Ambiente.
Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

War nicht zufrieden!
Hatte Süsskartoffel Pommes Zu lange in der Friseuse gebacken einige waren vollgesogen mit Fett.
Burger Fleisch schmeckte nicht, kein Gewürz und als sei dasFleisch nicht mehr frisch.
Mein Sprudel hatte zu wenig Kohlensäure, daher habe ich es gespendet an die vertrocknete Pflanze auf dem Tisch.
Eine der Bedienungen wischte mit einem Küchentuch den Boden. Und das nicht mit der Hand , sondern den Füßen. Man hätte doch besser einen Putzlappen genommen.
Ob das hygienisch war, mag ich zu bezweifeln.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, maritasascham!

Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Bacon Hamburger gegessen. Fleisch fad, Patti lasch, Pommes kalt und ohne Salz. Spezi schmeckt alt, ohne Kohlensäure. Nicht zu empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 925saschat!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Guten Tag,
wir waren im Restaurant Brucker Frühstücken, wir wurden schnell & super freundlich bedient.
Das Frühstück kam ebenfalls schnell und war äußerst lecker. Gerne wieder !

Danke, mm h!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wo bekommt man heute noch frisch zubereitete Gerichte. Kein Schnitzel aus der Fritteuse, sondern selber paniert und zubereitet. Keine Fertig Soßen sondern selbst gemacht. Knackige frische Beilagen. Selbst gebackene Kuchen.
Das alles in einem modernen aber sehr gemütlichen Ambiente. Mit schöner Terrasse.
Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Wo ist der Haken? Der Preis? Nein es gibt keinen Haken!! Bereits für unter zehn Euro bekommen Sie hier ein frisch zubereitetes Menü inkl Getränk.

So macht nicht nur das Möbel schauen Spaß, sondern hier kann man auch einfach so jederzeit frisch, günstig und lecker essen!!

Jederzeit wieder!! Waren sehr angenehm überrascht!

1  Danke, FreyS84!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Das Möbelhaus Brucker hat vieles zu bieten! Neben Möbeln aller Art und für jeden Geschmack auch ein tolles Restaurant. Hier hat sich echt was getan! Neben den Standardgerichten hat uns auch die weitere Essensauswahl vollkommen überzeugt. Die Essenqualität ist der Hammer für ein Möbelhaus. Hier scheint alles frisch zubereitet zu werden.
In dem modern gestalteten Restaurant mit Klimaanlage fühlt man sich bestens bedient und aufgehoben.
Leider war es einfach zu heiß für uns auf der sehr schön Terrasse in ruhiger und grüner Atmosphäre zu speisen. So machte das Einkaufen richtig Spaß und alle waren nach dem Restaurantbesuch gut gelaunt und wir konnten uns weiter unserer neuen Küche widmen. Nachdem wir über den Küchenkauf und den Preis der Küche überglücklich wieder nach Köln fahren wollten, haben wir uns noch einmal ins Restaurant begeben und waren von der Kuchenselektion überwältigt! Auch hier anscheinend alles selbst gebacken! Das war so lecker und die Preise sowohl bei Lunch als auch zu Kaffee und Kuchen können bei der Qualität einfach nicht betriebswirtschaftlich einen positiven Deckungsbeitrag leisten! Das soll mich als Kunden nicht interessieren, denn es ist ein weiterer Grund für uns, bei Möbel Brucker einkaufen zu gehen. Die Freundlichkeit des Personals ist im gesamten Haus einzigartig und das stylische Restaurant bildet keine Ausnahme! Ein cleverer Schachzug, dass Kundenrestaurant so zu einem kulinarischen Hotspot zu machen, um so das Erbebnisshopping noch mehr in den Vordergrund zu rücken. Das Konzept geht auf, wenn man sieht, wie viel Kunden dieses tolle Angebote annehmen. So was wertiges kennen wir nicht von vergleichbaren Adressen. Super Konzept. Glückwunsch

1  Danke, Olaf1906!