“Angenehme Atmosphäre ”
Bewertung zu Steak Point Eifel

Steak Point Eifel
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Kall
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Qualitativ gutes Essen und es war alles nett angerichtet. Auch einen angenehmen und urigen Kellner gibt es hier, der den Besuch - und sei es auch nur zum Essen - wie zu einem Besuch bei Freunden machte.
Und: probieren Sie das Klosterbier!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, TWDL84!

Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zweigeteilt was die Meinung angeht. Der eine sagt es ist gut, der andere wiederum es ist nicht ganz so gut. Also selber überzeugen hieß es für uns!
Und wir waren sehr sehr positiv überrascht und verstehen nicht woher die negativen Bewertungen kommen. Wir hatten sowohl Schnitzel Menü als auch Steak Menü. Beides 1a! Dir Pfännchen Gerichte sind ebenfalls sehr sehr lecker! Die Portion ist recht groß für den Preis und man wird echt sehr sehr satt.
Also wir kommen aufjedenfall wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, as9710!
Bewertet 16. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war positiv überrascht. Das Essen war okay. Der Kellner war ein wenig aufdringlich und mit einem eigenen Humor gesegnet. Es dauerte mir persönlich zu lange bis das Essen den Tisch gefunden hat. Aber immerhin waren es gut sechs Essen zu machen. Es ist ausbaufähig.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, stefanmX8402OR!
Bewertet 14. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit fünf Frauen essen- vier verschiedene Gerichte - alle waren zufrieden- ich war Anfang des Jahres schon mal in dem Restaurant essen- da hat es mir nicht geschmeckt ( die Fritten waren nicht gar) - und ich bin mit etwas Widerwillen mitgegangen- aber heute war es lecker- werde ich noch mal mit meinem Mann versuchen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, klinki26!
Bewertet 17. September 2018

Immer wenn ich nach Kall muss, einkaufen oder ähnliches kann ich hier nicht vorbei fahren.On drinnen oder draußen wird man nett bedient, tolle Speisekarte, leckeren Wein und das Essen... lecker.
Gerade die Steaks sind hervorragend, klar ich als Fleischfresser.Fahren sie hin und testen Sie selber, es tut ihnen nicht leid.....

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Frank B!